Thailändisch lernen

Thailand Weit vor der ersten Reise

        #31  

Member

Member hat gesagt:
555 sooo viel positiver warst du jetzt aber auch nicht!

Ja ich bin halt auch der geborene Pessimist, ich sehe auch immer erst das negative.
Mit positivem tue ich mir dann doch schwer. Das merkt man dann natürlich in meinen Texten gerne mal.
Aber für meine Verhältnisse war das schon sehr positiv 555

Diese Sache mit der "Selbsterfüllenden Prophezeiung" ist halt schon ein Problem.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Was erwartet die junge Mutter?
Du bist der Schlüssel für ein hoffentlich besseres Leben. Sie möchte aber keinen neuen Playboy an ihrer Seite.

Ist also eher ausgeschlossen, dass sie einfach nur etwas Abwechslung vom Alltag sucht und dass sie hofft, einen vom Farang bezahlten Urlaub zu machen?

Ist es eigentlich mit ihren zwei Kindern wahrscheinlicher, dass sie eine Barvergangenheit hat, oder sagt das
nichts aus?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung ob das irgend jemals wirklich zu einem Treffen führen wird, war hier auch nie wichtig, aber wer weiss... :roll:

Ich empfinde diesen Kontakt auf jeden Fall als "sehr bereichernd".
Das sehe ich auch so, aber ich glaube, dass du ggf. nicht der einzige bist. Man kann hier viel lernen und erleben.

Member hat gesagt:
Du solltest wissen, dass Thaifrauen auch Menschen mit Gefühlen sind.

Das stimmt, aber die Gefühle können viele gut trennen.
Privat zeigen sie große Gefühle und sind oft eifersüchtig, aber selber bei Business oder needMoney blenden sie das für eine ST aus.
Das wird dann komplett unterdrückt, sie wollen ja niemals ihr Gesicht verlieren.

Member hat gesagt:
Ist also eher ausgeschlossen, dass sie einfach nur etwas Abwechslung vom Alltag sucht und dass sie hofft, einen vom Farang bezahlten Urlaub zu machen?

Meines Erachtens ja, sie möchte ihre Existenz bzw. Familie schnellstmöglich abgesichert wissen.
Für diese Hoffnung investiert sie viel Zeit und ich vermute auch, dass sie alle zwei Wochen an der Lotterie teilnimmt.

Member hat gesagt:
Ist es eigentlich mit ihren zwei Kindern wahrscheinlicher, dass sie eine Barvergangenheit hat, oder sagt das
nichts aus?

Wenn die zwei Kinder bei der Oma leben, dann ist sie zum Geldverdienen unterwegs.
Und bei zwei Kindern wird sie einem Angebot nie wiederstehen können,
vermutlich unterstüzt sie noch ihre Familie ab und zu.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Urlaub im eigenen Ort? Da erklärt sich deine Frage von selbst, oder?

Natürlich nicht im eigenen Ort, dachte vielleicht hofft sie, dass er sie dann auf einen Trip mitnimmt zu einem Touristenort, oder dass sie ihn dazu überreden kann, aber ich denke wohl zu europäisch.

Member hat gesagt:
Den Unterschied merkt man sehr schnell am Stil der Konversation.

Danke, kannst du mir noch sagen, bei welchem Stil du auf ein Bargirl/Szenegirl schließt?
Habe bisher nur Erfahrungen mit europäischen Frauen und bin da wohl etwas blauäugig.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
eigentlich habe ich das nicht (so geschrieben und gemeint) ...

Lies doch einfach einmal ein paar Wochen, Monate mit und dann wird dir einiges hier drin klar werden, was dich auch mit deiner "Freundin" weiterbringen kann... :roll:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Dann erklär doch mal wie Du diesen Satz gemeint hast.
ich gebe mich geschlagen. Angebot zum Kennenlernen z.B. einem Dinner oder Shoppen am Day Off nimmt mir hier vermutlich keiner ab.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Dann erklär doch mal wie Du diesen Satz gemeint hast.

Member hat gesagt:
Soory,Du hast ja die Frage gar nicht nicht beantwortet

kein Problem, dann versuche ich gern es nochmal:
Der TE hat sie online kennengerlernt und bisher nicht getroffen. Meine Hypothese ist daher, dass sie sich zwar zwar Hoffnung auf eine feste Beziehung macht, diese aber bisher keine ist.
Sofern sich daher vor Ort eine Gelegenheit ergibt, jemand anderes Kennenzulernen, der ihr gefällt, wird sie das ggf. nicht ausschlagen.
Pauschalisieren, Vorraussetzen oder Unterstellen wollte ich hier nicht, das hast du nur angenommen.
 
        #40  

Member

Hallo Zuckerhut,

hast ja hier schon einige Tips erhalten. Was hälst du davon?:
Buche eine Reise nach Pattaya sobald es wieder möglich ist. Verbringe ein paar Tage vor Ort und vögel dich aus.
Deiner Bekanntschaft würde ich nicht erzählen, dass du in Thailand bist.
Solltest du festtsellen, dass Pattaya genau dein Ding ist bleibst du dort bis der Urlaub vorbei ist. Ihr wirst du auch weiterhin nicht erzählen, dass du dort warst.
Ist es doch nicht das, was du dir vorgestellt hast, und du immer noch Lust hast deine Bekanntschaft zu treffen, kontaktierst du sie und sagst ihr, du hast kurzfristig Urlaub machen können und willst sie nun sehen. Dann verbringst du die restlichen Tage mit ihr. Ein Geschenk kannst du dann immer noch für sie kaufen.
Wie auch immer du es machst, wünsche ich dir einen schönen Urlaub.

Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten