Ich hatte auch mal so eine tolle Idee und wollte eine Urlaubsbegleitung haben, mit der Absicht, wenn es nett, ist eine kleine Fernbeziehung zu führen.
In Thai Kisses habe ich dann auch eine Maus kennengelernt.
6 Wochen vor der Reise habe ich angefangen die Maus aufzubauen und es langsam hochzukochen. Dabei habe ich eigentlich schon festgestellt, dass man nicht viel länger chatten oder Videochatten kann, ohne dann
auch Nägel mit Köpfen zu machen. Über Monate wird sowas sicher zäh!
Es hat dann auch alles geklappt und sie hat mich in BBK am Flughafen eingesammelt.
Der Plan war 2-3 Tage BKK und dann ab auf eine Insel oder nach Hua Hin.
Nun wie ist dann gelaufen:
Im Hotel eingecheckt, da hat sie noch gesagt, dass sie nach dem Dinner wieder nach Hause fährt. Nach dem Dinner wollte sie bei mir im Zimmer übernachten ( eine Thai lässt keinen Boyfriend Nachts allein in BKK :) ) aber, kein Sex !!!!
Ich: ja, wir können eine Mauer aus Kissen zur Sicherheit bauen. Später schliefen wir auch wirklich so ein.
Als ich sie dann in der Nacht irgendwann in den Arm nahm, hat sie mich förmlich überfallen

Komischer Weise hatte sie in Ihrem kleinen Täschchen auch alles dabei, was Frau für eine Übernachtung braucht.
Den nächsten Tag verbrachten wir in BKK mit sightseeing, leider rief dann am Nachmittag Ihre Mutter an und erzählte das Ihre Katze nicht fressen will.
Also zischte sie dann zum Abend hin ab.
Ich bin dann abends in die Nana Plaza. Dort habe ich mich dann irgendwie total dämlich verhalten und habe die Nacht ungefickt verbracht. ( Das muss man in BKK auch erst mal schaffen )
Das Ende vom Lied, sie hat mich wegen der Katze hängenlassen und ich habe die Reissleine gezogen und bin ab nach Pattaya und mir die Seele aus dem Leib gevögelt.
Es hilft auch nicht so richtig weiter, aber so kann es eben gehen und alles ist mit Thailfrauen möglich, da ist immer eine Überrachung dabei, im Positiven wie Negativen.