Thailändisch lernen

Welche Flugklasse ist die passende?

        #71  

Member

Lufthansa essen Business class Chicago - Frankfurt war katastrophal, Service ebenso und sitze in der 747-8 auch.

Selbst American Airlines und United waren besser.

Qatar und singapore Airlines mit Abstand die besten gem. meine Erfahrungen.

Lufthansa Senator lounge aber ganz nett in Frankfurt.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich bin einfach Oman Air fan.
bin gespannt wenn die wieder fliegen
Schliesse ich mich an habe noch zwei Flüge gut bei denen dank Corona und einen noch von Thailand zurück . wann immer ich den antreten werde . Service Essen das ganze rund um Paket ich bin da seit 6 Jahren dabei . Natürlich Business klasse !!!!!
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Schliesse ich mich an habe noch zwei Flüge gut bei denen dank Corona und einen noch von Thailand zurück . wann immer ich den antreten werde . Service Essen das ganze rund um Paket ich bin da seit 6 Jahren dabei . Natürlich Business klasse !!!!!
Ist gerade in der 'biz' eine tolle Airline, wird leider jetzt auch verkleinert. Mal sehen, wer in den nächsten Jahren die Pandemie überhaupt überlebt :(
 
        #74  

Member

Ich bin im Januar mit LH von FRA nach BKK geflogen und fand den Flug und den Service in Ordnung....
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin im Januar mit LH von FRA nach BKK geflogen und fand den Flug und den Service in Ordnung....
Eco oder Business?

Ich fand den Service der Lufthansa immer in Ordnung. Ist halt wie bei uns Schweizer die Swiss, immer hat man was auszusetzen am Produkt, am Service, der Crew und sogar am Wetter sind sie Schuld und trotzdem fliegt man dann wieder mit der Airline.....🤷🏻‍♂️

Ich denke die Lufthansa weiss das ihr Business Sitz nicht mehr den heutigen Standarts genügt, aber der Rest ist absolut ok.😉
 
        #76  

Member

Bin schon ein paar mal bussi geflogen, war klasse👍... aber mir ist das eher egal; der Flug ist für mich Mittel zum Zweck, deshalb reicht mir die ECO, bin da unkompliziert 🤷‍♂️😊👍
 
        #78  

Member

bis 5 Std Flugzeit Eco oder Premium Eco, darüber Buisness
 
        #79  

Member

Man sollte als Bussi - Class Passagier ab und zu auch mal etwas gemein und fies sein :

So nach 10 - 12 Stunden Flug entspannt und ausgeschlafen aus dem Flieger steigen, alle Knochen sind noch da wo sie hingehören und dann fröhlich am Gepäckband stehen. :)

Neben einem ein Eco - Mitflieger und dann stellt man die alles entscheidene Frage : " Na, alles gut überstanden ? Wie geht es Ihnen denn so nach diesem herrlichen Flug ? " ;-)

So mancher leidener Gesichtsausdruck lässt mich dann den Tag herrlich geniessen. Tja, gemein muss man ab und zu sein ::p:
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte als Bussi - Class Passagier ab und zu auch mal etwas gemein und fies sein :

So nach 10 - 12 Stunden Flug entspannt und ausgeschlafen aus dem Flieger steigen, alle Knochen sind noch da wo sie hingehören und dann fröhlich am Gepäckband stehen. :)

Neben einem ein Eco - Mitflieger und dann stellt man die alles entscheidene Frage : " Na, alles gut überstanden ? Wie geht es Ihnen denn so nach diesem herrlichen Flug ? " ;-)

So mancher leidener Gesichtsausdruck lässt mich dann den Tag herrlich geniessen. Tja, gemein muss man ab und zu sein ::p:

Ich würde dir sagen: keine Ahnung mein Herr, ich bin noch immer besoffen😝😝😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten