Member
Die Erfahrung hat mich gelehrt das es besser ist dafür zu sorgen das sie für sich sorgen kann.Member hat gesagt:: Eine Frau zu lieben, heißt sie (auch) zu versorgen.
.
Die Erfahrung hat mich gelehrt das es besser ist dafür zu sorgen das sie für sich sorgen kann.Member hat gesagt:: Eine Frau zu lieben, heißt sie (auch) zu versorgen.
.
Member hat gesagt:@sukhumvit wovon bezahlen die eigentlich die Universität, Bücher etc?
Und ja das ist eine ernstgemeinte Frage.
Da ist ja nichts gegen einzuwenden, aber dann müssen sich diese Leute auch darüber im klarem sein das sie Alleinversorger sind und das so eine Konstellation ganz schön ins Geld gehen kann.Member hat gesagt:...aber viele hier wollen halt lieber nicht diesen Typ Frau.
Ergänzend wäre noch anzufügen das es bei den ärmeren Universitätsanwärtern allgemein üblich ist erstmal ein bis zwei Jahre zu arbeiten und etwas Geld zu sparen und dann erst mit dem Studium zu beginnen. Leider bleiben dabei viele auf der Strecke, wenn sie das süße Leben in Bangkok erstmal kennengelernt haben.Member hat gesagt:Davon gehe ich aus, dass du mir ernstgemeinte Fragen stellst ... ;)
Indem sie, wie überall sonst auf der Welt auch, arbeiten gehen und sparen. Das ist dann eine sieben Tage Woche. Beispiel: von Montag bis Freitag wird gejobbt. Am Wochenende sind Vorlesungen. Und ja, auch das gibt es in Thailand: Familien, denen das Wohlergehen ihrer Kinder wichtiger ist als ihr eigenes. Das Geld wird dann in die Bildung investiert. Wäre sonst nicht möglich, wenn das verdiente Geld postwendend wieder an die Familie wandert. Ebenfalls gibt es eklatante Unterschiede bei den Gebühren der jeweiligen Universitäten in Thailand.
Natürlich nicht. Das meinte ich auch nicht.Member hat gesagt:Naja, der Versorgungsgedanke ist sicher nicht bei jeder dort vorhanden.
Klar, dann gehst du aber auch nicht nach Thailand, bzw. findest die Thai-Mädels besser, weil dich die emanzipierten Frauen hier nerven. Das hat dann sicherlich andere Gründe.Member hat gesagt:Die Erfahrung hat mich gelehrt das es besser ist dafür zu sorgen das sie für sich sorgen kann.
Member hat gesagt:Leider bleiben dabei viele auf der Strecke, wenn sie das süße Leben in Bangkok erstmal kennengelernt haben.