Welche Konsequenzen hat eine Vaterschaft In den Philippinen?

  • Ersteller
        #81  

Member

Je länger man über diese Situation nachdenkt, desto mehr kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat sich der OP eine Art "Auszeit" genommen, um mit der jungen Dame eine längere Zeit vor Ort verbringen zu können. Nun ist sie von einem anderen schwanger, wollte ihn erst glauben machen es wäre sein Kind, und er überlegt nachdem es aufgeflogen ist trotzdem, sie mal nach D einzuladen, die Vaterschaft für das Kind zu übernehmen, Sie zu heiraten. Gleichzeitig arbeitet sie nach wie vor in der Bar, angeblich ohne Barfine zu gehen.

Wäre es nicht sinnvoll, erst mal jetzt die Zeit auf den Phills mit Ihr zu verbringen anstatt irgendwelche Zukunftspläne zu schmieden?
Wie kann sowas sein? Du ziehst temporär auf die Phills um mit einem Bargirl zusammen zu sein und schaffst es nicht, sie selbst während deiner Zeit vor Ort von der Bar fernzuhalten? Oder hast Du bei ihr sowenig zu melden, das Du sie nicht davon abhalten kannst? Oder bst Du jetzt vor Ort schon zu geizig, um für sie aufzukommen? So oder so, ich begreife es nicht.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Je länger man über diese Situation nachdenkt, desto mehr kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Und je mehr Eiblicke uns Kaiserlicher gewährt umso schräger wird's.

Die Situation ist mit einer ehrlichen Frau schon verfahren und aussichtslos - ganz zu schweigen mit seiner verlogenen Bardame. Aber er glaubt uns nicht. Viel lieber möchte er noch Bestätigungen von uns für den ganzen Mist haben.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Aber er glaubt uns nicht. Viel lieber möchte er noch Bestätigungen von uns für den ganzen Mist haben.

Na die rosarote Brille schlägt zu. Wie so häufig. Die Erfahrung wird er wohl selber machen müssen.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Die Situation ist mit einer ehrlichen Frau schon verfahren und aussichtslos - ganz zu schweigen mit seiner verlogenen Bardame.
Member hat gesagt:
... spannend, bin dabei
Bisher gefielen mir Eure Beiträge ja, aber...
Die "Bardame" ist nicht verlogen, denn sonst wüsste er nicht, dass sie eine Bardame ist.
Spannend? Nö, wir kennen den Ausgang ja...
 
        #87  

Member

nochmal zu ihrer situation:

-als ich sie kennenlernte habe ich sie ausgelöst aus der bar

-nachdem wir 5 wochen zusammen waren und ich für 2 wochen in deutschland war, hat sie in der baR nur noch als kellnerin ohne möglichkeit von ST oder LT gearbeitet.

dieses hat sie auch strikt eingehalten, auch als sie angebote bekam, mitgenommen zu werden.
dies wurde auch vom barbesitzer bestätigt!

-nach meinen 2 wochen in deutschland hat sie sich frei genommen von der bar,um mit mir die zeit zu verbringen und arbeitet seitdem nicht mehr in der bar als kellnerin!

-ihr wunsch war es als kellnerin weiterzuarbeiten, was ich ihr jedoch ausgeredet habe, da ich es nicht möchte das sie 6 tage die woche für jeweils für 9std not available für mich ist.
ausserdem kann ich es mir nicht vorstellen das wenn sie einen ladydrink bekommt ( sie trinkt nur mango-juice keinen alkohol!) die hände vom ausgeber bei sich gehalten werden


- sie möchte aber auf langzeit gesehen wieder ihr eigenes geld verdienen als kellnerin oder als was auch immer, um ihre familie/kind zu versorgen. das ist ihr sehr wichtig ihr eigenes geld zu haben.
sie hasst es mich nach geld fragen zu müssen!

- sie nimmt von mir kein geld an und bekommt nicht einen peso!!!!!
sie möchte auch keines von mir haben , da ich ihr boyfriend bin und sie aus liebe bei mir ist, nicht wegen des geldes

- sie bekommt von mir "nur" unterkunft, frei essen
- betreff klamotten: wir sind zum markt gefahren, damit sie für sich einen! "neuen" second hand wonderbra kaufen kann (100 pesos) und 2 neue tshirts jeweils für 50 pesos!!!
sie kann mit geld umgehen und spinnt nicht rum!!!
obwohl ich ihr die möglichkeit biete mehr für sich auszugeben!!!!
das ist wieder ein gutes zeichen, wie ich meine...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

Member hat gesagt:
-das ist wieder ein gutes zeichen, wie ich meine...

Oder Kalkül, wer weiß das schon?
Antworten die dir wirklich weiterhelfen wirst du hier kaum erhalten. Keiner von uns kennt das Girl und wie die wirklich tickt weißt du vermutlich nicht mal selbst.

Da du dich wohl nicht von ihr trennen magst und relativ unabhängig bist, würde ich auch sagen das du euer Zusammenleben erstmal auf den Philippinen ausprobierst. Dabei kannst du nicht allzuviel verlieren solange die Kleine dir nicht auf dem Kopf herumtanzt. Hast du die ganze Sippe erstmal in Deutschland dann gehen die Probleme wohl erst richtig los.
 
        #89  

Member

genau um diese antwort näher zu kommen/aus diesem grunde, bin ich mit ihr weiter zusammen, @bkk

ich weiss die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das es einen rein finanziellen hintergrund hat...ich bin da wirklich nicht von gestern, und ich habe auch keine rosarote brille auf und habe genügend distanz um die situation zu betrachten....

ich bin nun einen weiteren monat mit ihr zusammen und plane noch weitere 2 monate...

ich hoffe dann schlauer/sicherer bei der antwort zu sein...
wie du bereits gesagt hast solange noch keine große endscheidung gefallen ist, hab ich noch nicht viel zu verlieren.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
ich hoffe dann schlauer/sicherer bei der antwort zu sein...
Ich glaube nicht das dir da ein paar Monate weiterhelfen. Vermutlich wird sie dir mehr ans Herz wachsen und je näher der Geburtstermin heranrückt um so mehr wird sie sich an dich klammern.
Manche merken erst nach Jahren wie ihre asiatische Partnerin tickt, manche merken es nie oder erst dann wenn es zu spät ist.
Das soll kein Vorwurf an die Mädels sein, die können schließlich auch nicht raus aus ihrer Haut und sind darauf getrimmt unsereiner zu umgarnen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten