Member hat gesagt:
was will sie machen wenn das kind da ist???
haltet euch fest......
eine nichte aus der province dazuholen, um für das kleinkind zu sorgen..........um weiter arbeiten zu können.....
haha...wer soll denn für die aufkommen? wo soll die denn leben? .....
Das ist auf den Philis gar nicht so unüblich. Die Nichte pennt irgendwo in der Zimmerecke auf einer Matte und kümmert sich um das Baby.
Die Kosten die die Nichte verursacht, verdient sie locker nebenbei wenn sie eine gewisse Zeit nach der Entbindung wieder "mehr als nur Ladydrinks" anbietet.
Wenn sie nun davon ausgeht dass die Beziehung mit Dir keine Zukunft hat und kurzfristig auch keinen anderen Freund, Sponsor oder sonstwas findet, bleiben ihr ja nicht allzuviele Alternativen.
Was mich am meisten stören würde, ist ihre Ahnungslosigkeit oder Geheimniskrämerei bezüglich des Erzeugers ihrer derzeitigen Schwangerschaft. Wenn sie wirklich nicht weiß, bedeutet dies dass sie regelmäßig ungeschützten Verkehr mit "Kunden" hat,
und wenn sie zum Zeitpunkt der Zeugung in ihrer Provinz war, bedeuetet es eben dass sie dort ebenfalls mit mehreren Männern ungeschützten Verkehr hatte. Bin mir jetzt nicht sicher welche der beiden Varianten ich besser finden soll....
Bevor Du mit der irgendeine Art von Beziehung eingehst, solltest Du sie erst mal gründlich durchchecken lassen und ihr klarmachen dass Verkehr außerhalb Eurer Beziehung ungeschützt kein Thema sein sollte.
Und wenn Du wirklich immer noch mit den Gedanken spielen solltest sie nach D holen zu wollen, bedeutet das logischerweise dass Du für den Lebensunterhalt von 3 weiteren Personen aufzukommen hast. Spiele bloß nicht mit dem Gedanken ihr anderes Kind auf den Philis zurückzulassen. Das schafft nur Probleme, Probleme und nochmals Probleme. Glaube mir, ich spreche aus eigener Erfahrung über einen Fehler den ich unter keinen Umständen ein zweites Mal machen würde.
Wenn Du dies finanzieren kannst, wird es auch über Kurz oder Lang auf eine Ehe hinauslaufen.
Und bei allen Fehlern die sie bisher gemacht haben mag, kann niemand vom Forum hier sagen wie sich Eure Beziehung in D entwickeln würde, wie Eure Zukunft aussehen würde. Weil sie niemand hier kennt und niemand weiß was sich hinter ihrer Fassade verbirgt.
Um dies zumindest teilweise herauszufinden, ist der Vorschlag von "gabbiano" gar nicht so verkehrt. Wenn Du die Möglichkeit hast, ein paar Monate auf den Philis zu verweilen, sprich mit ihr ob ihr der Gedanke zusagt, wo dies stattfinden könnte und zu welchen Konditionen.
Logisch dass sie dann nicht nebenbei in einer Bar arbeitet.