Thailändisch lernen

Welche Konsequenzen hat eine Vaterschaft In den Philippinen?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollten wir mal der Fairness halber einen Gedanken nicht ausser Acht lassen - und das meine ich jetzt ohne Witz oder sonstwas :

Ich habe das Gefühl er möchte gerne Vater sein !
Vielleicht blieb ihm das bisher verwehrt , war aber immer ein Wunsch von ihm !
Was wäre daran schlimm ?

Nur ein Versuch es aus einer anderen Perspektive zu betrachten !

Weil wenn das so wäre, er hier nicht fragen würde, was das alles für Konsequenzen haben würde.

Aber wenn ich heute ein Kind adoptiere, oder als meines anerkenne, weiß ich doch als 40 jähriger Frührentner, dass ich für die "Plage" bis zum Ende seiner Ausbildungszeit gerade stehe.
Und wenn die "Plage" bis zum Sankt Nimmerleinstag studiert, muss ich zahlen
Und wenn die Mutter hier mit in DE lebt, muss ich auch für Sie zahlen, inklusiv einer Krankenversicherung, da die ja dann im unverheirateten Zustand, nicht bei mir mitversichert ist.
Hat bis jetzt noch gar keiner erwähnt :sbaer:
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Punkt 1, habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Sie auch in Zukunft weiter anschaffen will, damit die Familie in der Provinz ihr monatliches Salär hat? Ist jetzt aber ein Witz, oder :eek:
Das hast Du jetzt natürlich nicht richtig verstanden, aber ich erkläre es Dir: Sie wird schon deswegen nicht anschaffen gehen - weder jetzt noch "in Zukunft" - weil er (ich zitiere Deine Worte) "als 40-jähriger Frührentner gerne für das Balg (und nicht "Plage") "bis zum Ende seiner Ausbildungszeit gerade" steht.
 
        #73  

Member

ja sie würde wie gesagt gerne weiter "anschaffen" um eigenes geld zu haben um familie und 3-jahre alte tochter in der province weiter zu unterstützen.
sie mag es nicht mich nach geld zu fragen (im gegensatz zur familie die jede woche anfragt....brauche vitamine, kind verträgt keine milch usw usw).

ihr ist es ausserdem wichtig, selber dafür aufzukommen.
allerdings als "normale waitress" ohne möglichkeit einer ST oder LT.....
wie sie sich das vorstellt auf dauer, kann ich nicht sagen....

1. immer noch mit ladydrinks (fast schon haupteinnahmequelle)
2. werden die hände des Ladydrinksponsoren wohl nicht immer bei sich bleiben.....

als waitress bekommt sie für 8 stunden am tag laut ihrer aussage 200 pesos.....dazu kommen 4-5 tägliche ladydrinks wo sie vielleicht jeweils 50 pesos bekommt....

dafür muss sie 6 tage in der woche für 8 stunden arbeiten 15h-23h - supi

sie ist nun im 7ten monat mit kugelbauch......sie kann lt aussage noch voll arbeiten....
kann mir nicht vorstellen das sie als kellnerin hochschwanger dort weiter arbeiten kann....

was will sie machen wenn das kind da ist???
haltet euch fest......
eine nichte aus der province dazuholen, um für das kleinkind zu sorgen..........um weiter arbeiten zu können.....

haha...wer soll denn für die aufkommen? wo soll die denn leben? hahaha etwa eine dreiecksbeziehung starten?!?


ach herrje...irgendwie denken die nicht zu ende....


obwohl sie weiter arbeiten wollte, hat sie es bisher nicht wieder getan...... wohl auch weil ich ihr davon abrate..... und wenn das kind da ist,wird sie sicher keine zeit mehr haben....

wie stellt sie sich das vor? dann auch noch das zweite kind in die province bei mama abliefern??

na die werden sich freuen.........


eine heirat kommt für mich zu diesem zeitpunkt überhaupt nicht in frage.

ja,ich würde gerne papa sein, und auch die verantwortung übernehmen....
allerdings gibt es mir bei der ganzen geschichte zu viele wenn´s und aber´s.... gepaart mit zu vielen problemen...und ich werde,auch wenn ich das kind als meines akzeptiere, immer im hinterkopf haben das ich nicht der biologische vater bin,

noch für ein drittes kind aufzukommen (wo ich dann der biologischer vater bin) inkl für sie und noch für ihre familie wird auf dauer auch nicht drin sein....
ich möchte mir im leben etwas leisten können, in den urlaub weiter fliegen mit allen, nicht täglich nur reis essen, den penny umdrehen müssen....


ihr alter von 21 ist für mich kein problem, allerdings bin ich sicher das sie es nicht auseinanderhalten kann ob sie mich liebt oder nur ein prima kerl bin der ihre probleme löst....

mir ist es aber wichtig ihr zunächst alle 1000 papiere zu besorgen, da sie bis auf ihr birth document nix hat...
desweiteren wäre es mir noch wichtig das sie mit mir zu besuch nach deutschland kommt für etwa 3-4 wochen.

was dann kommt........ das mag schon eigendlich schon feststehen, aber ich möchte der ganzen sache auch noch eine chance geben und auch noch sehen inwiefern sich das ganze noch entwickelt.....
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
ja sie würde wie gesagt gerne weiter "anschaffen" um eigenes geld zu haben
Endlich mal eine, die die Wahrheit sagt und Dich nicht abzocken will...
Member hat gesagt:
eine nichte aus der province dazuholen, um für das kleinkind zu sorgen..........um weiter arbeiten zu können.....
haha...wer soll denn für die aufkommen? wo soll die denn leben? hahaha etwa eine dreiecksbeziehung starten?!?
Der Familienzusammenhalt ist dort eben noch stark ausgeprägt, nicht nur bei der Nichte, und die könnte doch auch als Waitress arbeiten. Ausserdem könnt Ihr auch mal was unternehmen, während die Nichte dann die Kinderbetreuung übernimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

naja, thunderxx, ich will es wirklich glauben und nix böses denken....

wenn sie extrem gut schauspielern kann, und es auf den jackpot abgesehen hat, dann zockt sie mich ab, nachdem ich vaterschaftsanerkennung gemacht habe, sie geheiratet habe, sie das visum hat für deutschland......
hab schon mit einigen expats hier gesprochen, die ihr gesamtes vermögen nach 2 jahren heirat durchgebracht und alles verloren haben.....
auch die foren sind mit solchen storys voll...
da ich über ein größeres vermögen verfüge, würde dies extremst teuer werden und sich allemal finanziell für sie lohnen und meine zukunft ruinieren...........

punkt 2.

ja da hast du recht mit dem familienzusammenhalt.
aber als waitress möchte ja meine kleine arbeiten.
die nichte soll sie dann soweit im haus vertreten....

ausserdem würde sie als waitress kaum ihre verpflegung bezahlen können geschweige denn ein dach übern kopf...
 
Booking.com
        #76  

Member

Eigentlich machst Du Dir ja die richtigen Gedanken.
Warum nur hast Du das Ganze dann nicht schon längstens abgebrochen?
 
        #77  

Member

-um dem ganzen eine chance zu lassen......
-zu sehen in welche richtung es sich entwickelt,
-ihre papiere alle soweit besorgen,

das bin ich ihr und mir zumindest noch schuldig.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

Member hat gesagt:
aber als waitress möchte ja meine kleine arbeiten.
Was ähnliches habe ich auch schonmal durch, hat nicht so gut funktioniert. Wie auch? Geld für 2 Kinder + Hausmädchen + Familie versorgen?
Das wird nix.

Ich glaube ja, dass die Mädels erstmal wirklich glauben was sie da erzählen. Nach einiger Zeit müsse sie dann feststellen, dass es doch nicht so klappt wie gedacht. In diesem Moment ist die Shorttime eine willkommene Zusatzeinnahme. Für die Familie, das Kind, what ever. Findest du es raus, wird es richtig lustig. Denn sie wird das nicht so sehen, wie du es siehst, das verpsreche ich dir ;)

Member hat gesagt:
wenn sie extrem gut schauspielern kann, und es auf den jackpot abgesehen hat, dann zockt sie mich ab, nachdem ich vaterschaftsanerkennung gemacht habe, sie geheiratet habe, sie das visum hat für deutschland......
Lass es mal ganz langsam angehen. Dann wirst du sehen was daraus wird. Du musst ja nichts überstürzen.
Für mich persönlich wäre das nichts. Willst du die nach Deutschland holen? Beide Kinder? Gut 3 und 0 ist jetzt noch ein Alter in dem das ganz gut gehen mag, aber einfach wird das nicht. Überlege dir das gut vorher. Liebe hin oder her.

Member hat gesagt:
hab schon mit einigen expats hier gesprochen, die ihr gesamtes vermögen nach 2 jahren heirat durchgebracht und alles verloren haben.....
auch die foren sind mit solchen storys voll...
Ich kenne beide Seiten: Die, die glücklich sind und die, die es nicht sind. Die glücklichen leben auf den Phils, oder hatten zumidnest keine "fremden" Kinder.

Natürlich spielt ein finanzieller Aspekt eine Rolle, egal ob da nun Liebe im Spiel ist oder nicht. Und ja du bist der Jackpot, ob sie dich nun ausnehmen will oder nicht spielt da keine Rolle.

Mir wäre das zu riskant. Außerdem frage dich mal, was so eine Beziehung, abgesehen von den Kindern, für dich bedeutet. Die unterschiedlichen Weltanschauungen sind schon hart genug. Dazu 2 Kinder. Harte Zeiten mein Lieber.
 
        #79  

Member

Du bist doch Rentner mit Vermögen. Warum gehst du dann nicht auch die Philippinen? Ist doch viel einfacher..
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
was will sie machen wenn das kind da ist???
haltet euch fest......
eine nichte aus der province dazuholen, um für das kleinkind zu sorgen..........um weiter arbeiten zu können.....
haha...wer soll denn für die aufkommen? wo soll die denn leben? .....

Das ist auf den Philis gar nicht so unüblich. Die Nichte pennt irgendwo in der Zimmerecke auf einer Matte und kümmert sich um das Baby.
Die Kosten die die Nichte verursacht, verdient sie locker nebenbei wenn sie eine gewisse Zeit nach der Entbindung wieder "mehr als nur Ladydrinks" anbietet.
Wenn sie nun davon ausgeht dass die Beziehung mit Dir keine Zukunft hat und kurzfristig auch keinen anderen Freund, Sponsor oder sonstwas findet, bleiben ihr ja nicht allzuviele Alternativen.

Was mich am meisten stören würde, ist ihre Ahnungslosigkeit oder Geheimniskrämerei bezüglich des Erzeugers ihrer derzeitigen Schwangerschaft. Wenn sie wirklich nicht weiß, bedeutet dies dass sie regelmäßig ungeschützten Verkehr mit "Kunden" hat,
und wenn sie zum Zeitpunkt der Zeugung in ihrer Provinz war, bedeuetet es eben dass sie dort ebenfalls mit mehreren Männern ungeschützten Verkehr hatte. Bin mir jetzt nicht sicher welche der beiden Varianten ich besser finden soll....

Bevor Du mit der irgendeine Art von Beziehung eingehst, solltest Du sie erst mal gründlich durchchecken lassen und ihr klarmachen dass Verkehr außerhalb Eurer Beziehung ungeschützt kein Thema sein sollte.

Und wenn Du wirklich immer noch mit den Gedanken spielen solltest sie nach D holen zu wollen, bedeutet das logischerweise dass Du für den Lebensunterhalt von 3 weiteren Personen aufzukommen hast. Spiele bloß nicht mit dem Gedanken ihr anderes Kind auf den Philis zurückzulassen. Das schafft nur Probleme, Probleme und nochmals Probleme. Glaube mir, ich spreche aus eigener Erfahrung über einen Fehler den ich unter keinen Umständen ein zweites Mal machen würde.
Wenn Du dies finanzieren kannst, wird es auch über Kurz oder Lang auf eine Ehe hinauslaufen.
Und bei allen Fehlern die sie bisher gemacht haben mag, kann niemand vom Forum hier sagen wie sich Eure Beziehung in D entwickeln würde, wie Eure Zukunft aussehen würde. Weil sie niemand hier kennt und niemand weiß was sich hinter ihrer Fassade verbirgt.

Um dies zumindest teilweise herauszufinden, ist der Vorschlag von "gabbiano" gar nicht so verkehrt. Wenn Du die Möglichkeit hast, ein paar Monate auf den Philis zu verweilen, sprich mit ihr ob ihr der Gedanke zusagt, wo dies stattfinden könnte und zu welchen Konditionen.
Logisch dass sie dann nicht nebenbei in einer Bar arbeitet.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten