Member
Du hast Rente und ein kleines Vermögen (deine Worte) was also spricht dagegen, runter zu gehen, mit ihr zusammenzuwohnen. Da kannst du wirklich nichts verlieren.
Das kann doch überhaupt nicht stimmen was Du heir schreibst. Sie arbeitet nun doch nicht, bekommt von dir angeblich keinen Peso ausser Unterkunft und Verpflegung, was ist dann z. B. mit der Unterstützung für Familie und Kind?Member hat gesagt:nochmal zu ihrer situation:
-als ich sie kennenlernte habe ich sie ausgelöst aus der bar
-nachdem wir 5 wochen zusammen waren und ich für 2 wochen in deutschland war, hat sie in der baR nur noch als kellnerin ohne möglichkeit von ST oder LT gearbeitet.
dieses hat sie auch strikt eingehalten, auch als sie angebote bekam, mitgenommen zu werden.
dies wurde auch vom barbesitzer bestätigt!
-nach meinen 2 wochen in deutschland hat sie sich frei genommen von der bar,um mit mir die zeit zu verbringen und arbeitet seitdem nicht mehr in der bar als kellnerin!
-ihr wunsch war es als kellnerin weiterzuarbeiten, was ich ihr jedoch ausgeredet habe, da ich es nicht möchte das sie 6 tage die woche für jeweils für 9std not available für mich ist.
ausserdem kann ich es mir nicht vorstellen das wenn sie einen ladydrink bekommt ( sie trinkt nur mango-juice keinen alkohol!) die hände vom ausgeber bei sich gehalten werden
- sie möchte aber auf langzeit gesehen wieder ihr eigenes geld verdienen als kellnerin oder als was auch immer, um ihre familie/kind zu versorgen. das ist ihr sehr wichtig ihr eigenes geld zu haben.
sie hasst es mich nach geld fragen zu müssen!
- sie nimmt von mir kein geld an und bekommt nicht einen peso!!!!!
sie möchte auch keines von mir haben , da ich ihr boyfriend bin und sie aus liebe bei mir ist, nicht wegen des geldes
- sie bekommt von mir "nur" unterkunft, frei essen
- betreff klamotten: wir sind zum markt gefahren, damit sie für sich einen! "neuen" second hand wonderbra kaufen kann (100 pesos) und 2 neue tshirts jeweils für 50 pesos!!!
sie kann mit geld umgehen und spinnt nicht rum!!!
obwohl ich ihr die möglichkeit biete mehr für sich auszugeben!!!!
das ist wieder ein gutes zeichen, wie ich meine...
Member hat gesagt:Ich glaube nicht das dir da ein paar Monate weiterhelfen. Vermutlich wird sie dir mehr ans Herz wachsen und je näher der Geburtstermin heranrückt um so mehr wird sie sich an dich klammern.
Manche merken erst nach Jahren wie ihre asiatische Partnerin tickt, manche merken es nie oder erst dann wenn es zu spät ist.
Das soll kein Vorwurf an die Mädels sein, die können schließlich auch nicht raus aus ihrer Haut und sind darauf getrimmt unsereiner zu umgarnen.
Den hervorgehobenen Satz kann man aber auch andersrum formulieren, nämlich: Eine Frau zu lieben, heißt sie (auch) zu versorgen.Member hat gesagt:Aber bei den Philippinas, da gibt es sicher sehr viele die sich da in kleinster Weise unterscheiden, heisst einen Mann zu lieben, von ihm versorgt zu werden. Ich glaube dass viele Philippinas und sicher auch Thais so denken: "Wer mich und meine Familie versorgt, den werde ich uneingeschränkt lieben und ihm all meine Liebe geben. Kann oder will er mich nicht mehr versorgen, versiegt auch meine Liebe zu ihm". Sicher nicht alle.
Ich meine dass Deine Jenny genau so denkt und ich glaube auch, auch wenn es nun hart klingt, dass sie diese Liebe jedem entgegenbringen würde der das für sie tut, was Du getan hast. Ich denke das ist deren Natur.