Welche Konsequenzen hat eine Vaterschaft In den Philippinen?

• Ersteller

Member

@sukhumvit
Das wäre alles wünschenswert,nur trifft das auch auf die Frauen zu die die Mehrzahl der Kollegen hier kennenlernen?
Ich behaupte mal ganz kühn Nein.
Die meisten lernen ihre Mädels in den Bars kennen-Ausnahmen gibt es,sind aber gering.
Warum arbeitet eine Frau in einer Bar und geht anschaffen? Ist das immer der Drang nach dem schnellen Geld? Haben sie nicht vielleicht versucht in einem normalen Job versucht zu arbeiten? Und zu sparen?-der war übrigens gut..555
Welche Möglichkeitenkeiten bleiben ihnen wenn sie eine Familie und möglicherweise Altlasten zu ernähren-tilgen haben?
Da ist es nunmal nicht mit ner Arbeit im 7/11 getan.
Ich bin deshalb der Meinung wer sich auf ein Mädel aus dem Gewerbe einlässt der muss das durchhalten können.Wem es dann wirklich Ernst ist der muss sie unterstützen-sie nach DACH holen-und ggfs.bei der Suche nach einem Job behilflich sein.
Wer das nicht schafft verliert das Mädel zu 90% an die Bar.

Member

Member hat gesagt:
@sukhumvit
Das wäre alles wünschenswert,nur trifft das auch auf die Frauen zu die die Mehrzahl der Kollegen hier kennenlernen?
Ich behaupte mal ganz kühn Nein.

Den Konjunktiv verstehe ich nicht. Den Rest habe ich auch nicht behauptet. Es ging um den Versorgungsgedanken, der eben nicht, wie hier oftmals behauptet, generell vorliegt.

Selbstverständlichkeit geht es hier fast ausschließlich um Mädels aus dem Gewerbe. Das ist ja das Paradoxe. Wie man sich dann noch wundern kann, warum der finanzielle Aspekt im Vordergrund steht, ist mir ein Rätsel.

Member

Dann habe ich Dich missverstanden-mea culpa.
Aber bei deinem letzten Satz bin ich ganz Deiner Meinung. @sukhumvit

Member

@Catansieder eine gute frage über die ich mal schlafen muss, ob dies aus "freundschaftlichen" oder aus "beziehungstechnischen" Motiven passiert ist......
und ja ich habe gefühle zu ihr.......wie ausgeprägt diese noch sind, trotz aller schwierigkeiten die noch bestand haben, kann ich dir auf die schnelle gar nicht sagen....dazu brauch ich noch bissel zeit.....

zum allgemeinen:
wer im 7/11 arbeitet bekommt heutzutage, wenn überhaupt, nur einen jahresvertrag und wird danach in der regel entlassen.... bei ganzen 6000 pesos im monat.......

jenny hatte zuvor auch in manila gearbeitet als sekretärin in einer wasserstation...zuständig für fahrerkoordination, annahme. aber auch bei engpässen mit ausgeliefert.
nach 12-16std täglicher arbeit noch mit chefin abgerechnet und papiere gemacht und dafür ganze 200 pesos am tag bekommen.......
was würdest du denn auf dauer machen, wenn du so beschissen bezahlt wärest? dann hat se 1 jahr in bar gearbeitet als dancer und dafür 200 pesos bekommen am tag´+30 pesos/ladydrink + 1/2 barfine, (ca.+/- 400 pesos/tag)
dann paar wochen gearbeitet nur als waitress und dann ganz aufgehört....

schulkosten philippinen:
auf den philippinen gibt es ein stipendium-system.... wenn deine durchschnittsnoten in der schule besser sind als 2, dann werden die schulkosten (studiengebühren , bücher usw) alle vom stipendium bezahlt. glaube es gibt da drei abstufungen....

Bewertung Kostenbefreiung
Summa Cum Laude 100%
Magna Cum Laude 75%
Cum Laude 50%

Summa Cum Laude 96-100%
Magna Cum Laude 90-95%
Cum Laude 88-89%

Member

Wenn man in den Touri Hotspots unterwegs ist, dann sind das fast immer "Gewerblerinnen". Aber auch da findet man "normale" Mädels. Schau Dich mal auf DIA oder Badoo um.
Ich hatte schon mehrere die das Gewerbe zwar kennen weil sie eben in oder um Angeles wohnen. Die aber selbst nichts damit zu tun haben. Die vielleicht irgendwo in nem Supermarkt arbeiten oder sonst was. Oder auch garnicht arbeiten weil sie auf die Kinder der Schwester aufpassen die eben im Gewerbe arbeitet.
Und genau solche Mädels, die wirklich eher der unteren Schicht angehören, die fallen meiner Meinung genau in das Raster "I werde meinen Versorger lieben mit allem was ich kann, egal wie er aussieht oder wie alt er ist. Hauptsache ich komme aus diesem Elend raus"

Member

Ich kenne etliche Mädels die vorher in einer Bar gearbeitet haben und jetzt nur noch über online Plattformen anschaffen.
Und wer weiß,vielleicht läuft in ein paar Jahren auch das meiste über das Internet?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten