Member
Du bist doch derjenige der stets die Verdienstmöglichkeiten der Studierten und Führungskräfte hier anführst.Oder habe ich das falsch gelesen?
Und wieso zerlege ich die Zusammenhänge?
Und wieso zerlege ich die Zusammenhänge?
Member hat gesagt:Du bist doch derjenige der stets die Verdienstmöglichkeiten der Studierten und Führungskräfte hier anführst.Oder habe ich das falsch gelesen?
Eher umgekehrt. Leb mal ein paar Monate in ihrer gewohnten Umgebung mit ihr, dann kannst du sie vielleicht richtig kennen lernen. Wenn sie nur zu Besuch nach Europa kommt, dann kannst du vielleicht sehen wie klar kommt ( Klima, Freunde, Sprache etc ). Ansonsten wird sie sich doch bei ihrem Besuch weitgehend so verhalten wie es von ihr erwartet wird.Member hat gesagt:Aber vielleicht muss man auch einfach mal ein Mädel für ein paar Monate nach Europa einladen um so zu denken.Das hilft ungemein und bringt einem schon sehr nahe wie die Siam Katzen ticken;)
Member hat gesagt:Das hast Du zu Genüge ausgeführt
Ist es denn so ein gravierender Unterschied ob man mit einer Thai oder mit Pinay zusammen lebt?Member hat gesagt:Sagt mal, was hat die ganze DIskussion mit @Kaiserlicher, der Jenny und dem Kind, das sie nicht von ihm hat, zu tun?
Member hat gesagt:Sagt mal, was hat die ganze DIskussion mit @Kaiserlicher, der Jenny und dem Kind, das sie nicht von ihm hat, zu tun?
Member hat gesagt:Eher umgekehrt. Leb mal ein paar Monate in ihrer gewohnten Umgebung mit ihr, dann kannst du sie vielleicht richtig kennen lernen. Wenn sie nur zu Besuch nach Europa kommt, dann kannst du vielleicht sehen wie klar kommt ( Klima, Freunde, Sprache etc ). Ansonsten wird sie sich doch bei ihrem Besuch weitgehend so verhalten wie es von ihr erwartet wird.
Ich habe meine Maus mal mit zur Arbeit genommen als sie zu Besuch hier war. Sie hat dann verstanden das es hier kein Zuckerschlecken ist gutes Geld zu verdienen und das dass Arbeitspensum ein anderes als in Thailand ist.
Das gute daran: Seit dem stimmt die Haushaltskasse, sie hält die Moneten zusammen und verdient jetzt ihr eigens Geld.
Genau,ist doch prima..was spricht dagegen?Member hat gesagt:Einiges, nämlich der Thematik des Versorgungsgedankens ... Durch die Diskussion wurde dieses Thema verfeinert. Dafür ist ein Forum da.