Welche Konsequenzen hat eine Vaterschaft In den Philippinen?

• Ersteller

Member

Du bist doch derjenige der stets die Verdienstmöglichkeiten der Studierten und Führungskräfte hier anführst.Oder habe ich das falsch gelesen?
Und wieso zerlege ich die Zusammenhänge?

Member

Member hat gesagt:
Du bist doch derjenige der stets die Verdienstmöglichkeiten der Studierten und Führungskräfte hier anführst.Oder habe ich das falsch gelesen?

Wie oft soll ich das jetzt noch ausführen? Um ein Gefühl dafür zu bekommen, was in Thailand an Löhnen gezahlt wird. Wenn eine Führungskraft 40000 THB bekommt, kann eine Ungelernte nicht erwarten, dasselbe zu bekommen. Will sie über den Mindestlohn irgendwann hinaus, muss sie dafür etwas tun.

Und zum Rest: wurde von mir im vorigen Post erläutert.

Member

Das hast Du zu Genüge ausgeführt-daher-

non conveniunt ;)

Member

Member hat gesagt:
Aber vielleicht muss man auch einfach mal ein Mädel für ein paar Monate nach Europa einladen um so zu denken.Das hilft ungemein und bringt einem schon sehr nahe wie die Siam Katzen ticken;)
Eher umgekehrt. Leb mal ein paar Monate in ihrer gewohnten Umgebung mit ihr, dann kannst du sie vielleicht richtig kennen lernen. Wenn sie nur zu Besuch nach Europa kommt, dann kannst du vielleicht sehen wie klar kommt ( Klima, Freunde, Sprache etc ). Ansonsten wird sie sich doch bei ihrem Besuch weitgehend so verhalten wie es von ihr erwartet wird.
Ich habe meine Maus mal mit zur Arbeit genommen als sie zu Besuch hier war. Sie hat dann verstanden das es hier kein Zuckerschlecken ist gutes Geld zu verdienen und das dass Arbeitspensum ein anderes als in Thailand ist.
Das gute daran: Seit dem stimmt die Haushaltskasse, sie hält die Moneten zusammen und verdient jetzt ihr eigens Geld.

Member

Sagt mal, was hat die ganze DIskussion mit @Kaiserlicher, der Jenny und dem Kind, das sie nicht von ihm hat, zu tun?

Member

Member hat gesagt:
Sagt mal, was hat die ganze DIskussion mit @Kaiserlicher, der Jenny und dem Kind, das sie nicht von ihm hat, zu tun?
Ist es denn so ein gravierender Unterschied ob man mit einer Thai oder mit Pinay zusammen lebt?

Member

Member hat gesagt:

Einiges, nämlich der Thematik des Versorgungsgedankens ... Durch die Diskussion wurde dieses Thema verfeinert. Dafür ist ein Forum da.

Member

Member hat gesagt:
Eher umgekehrt. Leb mal ein paar Monate in ihrer gewohnten Umgebung mit ihr, dann kannst du sie vielleicht richtig kennen lernen. Wenn sie nur zu Besuch nach Europa kommt, dann kannst du vielleicht sehen wie klar kommt ( Klima, Freunde, Sprache etc ). Ansonsten wird sie sich doch bei ihrem Besuch weitgehend so verhalten wie es von ihr erwartet wird.
Ich habe meine Maus mal mit zur Arbeit genommen als sie zu Besuch hier war. Sie hat dann verstanden das es hier kein Zuckerschlecken ist gutes Geld zu verdienen und das dass Arbeitspensum ein anderes als in Thailand ist.
Das gute daran: Seit dem stimmt die Haushaltskasse, sie hält die Moneten zusammen und verdient jetzt ihr eigens Geld.

Schön das sich ein zweiter einklinkt der in TH mit seiner Frau lebt.
Ich wage allerdings zu bezweifeln,das dass Arbeitspensum hier so viel geringer ausfällt.
Nach heutigem Gespräch mit 5 thailändischen Krankenschwestern die in Frankfurt arbeiten.
16 Stunden Arbeit täglich in Chang Mai in einer Klinik-6 Tage Woche- Ergebnis 15000 THB.
Jetzt nehmt ihr noch ein Kind mit ins Boot das ernährt werden will-und die Mama die take care macht braucht auch noch was.
Jetzt frage ich Euch zwei Beide...wie macht sie das?

Member

Member hat gesagt:
Einiges, nämlich der Thematik des Versorgungsgedankens ... Durch die Diskussion wurde dieses Thema verfeinert. Dafür ist ein Forum da.
Genau,ist doch prima..was spricht dagegen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten