Welche Konsequenzen hat eine Vaterschaft In den Philippinen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Jetzt frage ich Euch zwei Beide...wie macht sie das?
Vermutlich so wie die meisten anderen auch. Genügsames Leben, Zimmer mit Kollegin oder Freundin teilen um Miete zu sparen. Keine Aircon usw. Mit 1.000 thb pro Woche kommen die doch in der Regel aus, 5.000 thb pro Monat fürs Kind, 2.000 thb für Mama, Miete ca 2.000 thb, der Rest wird zur Seite gelegt für Kindergarten, Schule usw.
Hört sich hart an, ist aber die Realität.
Welcome to Thailand.

Member

Genau-und diejenigen die verständlicherweise da rausbrechen möchten-woerk @bar.
Welcome to reality;)

Member

Member hat gesagt:
Genau-und diejenigen die verständlicherweise da rausbrechen möchten-woerk @bar.
Welcome to reality;)
Klar, die gibt es natürlich auch, aber darum geht es ja nicht. Meistens landen die aber aus anderen Gründen in der Bar.

Member

Da war bkk schneller. Deshalb erspare ich mir die Wiederholung seiner Ausführungen.

Member

Vielleicht denke ich ja auch so sollte ich mal aufs Ruheteil in TH niedergelassen haben?
Sind halt momentan völlig konträhre Sichtweisen-nix für Ungut.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht denke ich ja auch so sollte ich mal aufs Ruheteil in TH niedergelassen haben?

Wie ist der Satz zu verstehen? Auch nach mehrmaligen Lesen erschließt sich mir dessen Sinn nicht ...

Member

Member hat gesagt:
Sind halt momentan völlig konträhre Sichtweisen-nix für Ungut.
Kommt drauf an wo, wie und mit wem du in Thailand leben möchtest. Jemand der am Strand auf Phuket oder in Pattaya seinen Lebensabend verbringt und quasi die Sonnenseite des Lebens erlebt, der sieht so manches vermutlich anders als jemand der unter Thais lebt oder eine eigene Familie in Thailand hat. Da verändern sich Sichtweisen und Prioritäten.

Member

Member hat gesagt:
Kommt drauf an wo, wie und mit wem du in Thailand leben möchtest. Jemand der am Strand auf Phuket oder in Pattaya seinen Lebensabend verbringt und quasi die Sonnenseite des Lebens erlebt, der sieht so manches vermutlich anders als jemand der unter Thais lebt oder eine eigene Familie in Thailand hat. Da verändern sich Sichtweisen und Prioritäten.

Was aber nicht bedeuten muss das jemand der außerhalb der Hotspots lebt nicht auf der Sonnenseite des Lebens lebt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten