Thailändisch lernen

Welche Konsequenzen hat eine Vaterschaft In den Philippinen?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Das spielt keine Rolle.
Also ein freund der in der zwischenzeit verheiratet ist und defenetiv sein kind ist.
Den wollten sie unten von der botschaft aus zum dna test schicken.weil so zu
Sagen der erste schuss treffer war.es stand halt im raum das er halt auch nur aus Lks akzeptieren würde das kind.
Also er hatte erklären und man kann sagen beweisen müssen,das er in den zeitraum der ungefähren zeugung wirklich mit ihr zusammen war.(fotos.ticket usw.)
Was ich(wir)e schon als frechheit empfanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Den wollten sie unten von der botschaft aus zum dna test schicken.weil so zu
Sagen der erste schuss treffer war.es stand halt im raum das er halt auch nur aus Lks akzeptieren würde das kind.
Vielleicht haben die ihm empfohlen einen DNA Test zu machen., mehr sicher nicht.
Falls es die Botschaft interessieren sollte ob ein vorheriger sexueller Kontakt möglich war, dann müssten sie schon beide Pässe kontrollieren. Das machen die nicht, oder besser gesagt das haben die zumindest in meinem Fall nicht getan.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Den wollten sie unten von der botschaft aus zum dna test schicken.weil so zu
Sagen der erste schuss treffer war.es stand halt im raum das er halt auch nur aus Lks akzeptieren würde das kind.
Vielleicht haben die ihm empfohlen einen DNA Test zu machen., mehr sicher nicht.
Falls es die Botschaft interessieren sollte ob ein vorheriger sexueller Kontakt möglich war, dann müssten sie schon beide Pässe kontrollieren. Das machen die nicht, oder besser gesagt das haben die zumindest in meinem Fall nicht getan.
Die bearbeitung hat sich jetzt überschnitten..sorry
 
        #64  

Member

Ok, er ist Frührentner, sagen wir mal 41 oder 42.


Vielleicht sollten wir mal der Fairness halber einen Gedanken nicht ausser Acht lassen - und das meine ich jetzt ohne Witz oder sonstwas :

Ich habe das Gefühl er möchte gerne Vater sein !

Vielleicht blieb ihm das bisher verwehrt , war aber immer ein Wunsch von ihm !

Was wäre daran schlimm ?
Vielleicht sollte man mal dieses ewige "Du zahlst bis an Dein Lebendende" blabla wegschieben - bei einem Kind das Du liebst, völlig egal ob von Dir oder nicht (man kann ein Kind lieben als wäre es das eigene auch wenn man nicht der leibliche Vater ist) da wird Dich das Thema Geld nie interessieren !

Und für das Kind wäre es mit Sicherheit nicht das schlechteste, allemal besser als irgendwo zwischen Oma und Angeles aufzuwachsen mit guten Chancen auf eine eigene Zukunft als Nutte !


Nur ein Versuch es aus einer anderen Perspektive zu betrachten !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Member hat gesagt:
@Kaiserlicher.
Gehen wir mal davon aus du erkennst die vaterschaft wirklich an.(ist alleine deine entscheidung).du willst dann zu botschaft gehen und die vaterschaft anerkennen.die werden nachrechnen vom geburtstermin.
Dann wird die frage kommen.
Du warst bei zeugung gar nicht auf den phill.

Das geht die schlichtweg nichts an.
 
Booking.com
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Den wollten sie unten von der botschaft aus zum dna test schicken.weil so zu
Sagen der erste schuss treffer war.es stand halt im raum das er halt auch nur aus Lks akzeptieren würde das kind.
Vielleicht haben die ihm empfohlen einen DNA Test zu machen., mehr sicher nicht.
Falls es die Botschaft interessieren sollte ob ein vorheriger sexueller Kontakt möglich war, dann müssten sie schon beide Pässe kontrollieren. Das machen die nicht, oder besser gesagt das haben die zumindest in meinem Fall nicht getan.

Sie hatten halt bei Dir keinen "Anfangsverdacht". Ob, wann und bei welcher Konstellation die Botschaft diesen hat, da wird man nie reinschauen können.

Wer sich etwas tiefer in die Verwaltungsvorschriften zum Aufenthaltsgesetz einliest findet unter dem Suchbegriff "Vaterschaftsanerkennung" erhebliche Möglichkeiten der Behörden.

@jowejakarta Wäre schon ganz interessant mal von Kaiserlicher zu erfahren, wieviele (volle) Jahrzehnte er älter ist als seine Freundin. Klar kann man es aus Deinem Blickwinkel betrachten. Aber hierzu ist doch jetzt weder die Vaterschaftsanerkennung noch die Heirat zwingend erforderlich.
 
        #67  

Member

Was sind 19 Jahre wenn sie 21 ist und er 40.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@jowejakarta Wäre schon ganz interessant mal von Kaiserlicher zu erfahren, wieviele (volle) Jahrzehnte er älter ist als seine Freundin. Klar kann man es aus Deinem Blickwinkel betrachten. Aber hierzu ist doch jetzt weder die Vaterschaftsanerkennung noch die Heirat zwingend erforderlich.


Warum nicht die Vaterschaft anerkennen ?

Jetzt mal ohne Scheiss : Wenn er dem Kind wirklich die Liebe geben will die ein Kind braucht dann ist es mit ihm um Längen besser dran als mit ner Nutte aus Angeles !

Er kann dem Kind mit Sicherheit eine bessere Zukunft bieten - also warum nicht wenn er es von Herzen tun möchte, mit allem was dazugehört ?
 
        #69  

Member


Es scheint mir ungemein hilfreich, daß es Themen gibt wie dieses im Forum. Meine ich.


Durch die Vielzahl der Beiträge/Meinungen eröffnet sich die Möglichkeit, alles vernünftig zu durchdenken. Geht es ja um mögliche Lebensperspektiven für die in diesem Fall Beteiligten.

Gruß

Opa
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
schwierig......

-zu keinem zeitpunkt hat sie an mich irgendwelche ansprüche in bezug auf deutschland/unterhalt gestellt - ganz im gegenteil....
ihr ist es extrem wichtig für ihre existierende tochter+familie , die bei ihrer mama lebt selber finanziell aufzukommen. von daher möchte sie weiter arbeiten um für sie zu sorgen.

-sitze gerade unten am pool mit laptop bei nem rum/cola - prost
Punkt 2, finde ich super, das würde ich nun auch gerne machen :D

Punkt 1, habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Sie auch in Zukunft weiter anschaffen will, damit die Familie in der Provinz ihr monatliches Salär hat? Ist jetzt aber ein Witz, oder :eek:

Also ich würde mir an deiner Stelle eine andere Blume suchen.
Hier lief bis jetzt nach deinen geschilderten Angaben zu viel schief

und wenn Sie nicht weiß, mit wem Sie in der Provinz gepoppt hat, war es womöglich eine der berüchtigten Gang-Bang-Partys mit allen potenten Stechern aus dem Heimatdorfes :rolleyes: , sorry
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten