Thailändisch lernen

Welche Konsequenzen hat eine Vaterschaft In den Philippinen?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Mich schockiert hier eher die Tatsache, dass sie nicht sagen kann oder auch nicht will, wer die Väter sind.

Das finde ich nun gar nicht verwunderlich, insofern es ein Customer war.
Mich wundert eher das es sie nicht zu interessieren scheint, bzw das keine Anstrengungen unternommen werden um den Vater zu finden.
Da sind die Thailadys mehr auf Zack.
 
        #42  

Member

Der Thread läuft wie zu erwarten.....:lach1::wgeil:
btw. Manche Kinder lügen schon wenn sie "Papa" sagen....

"Unsere" Spezialisten geben ihr Bestes-wenn sich mir auch nicht erschließt was einen reitet bzw. wie groß die Not sein muss um HIER nachzufragen...:headbash: :headbash::headbash:
Ich kann das Girl aber gut verstehen-"so einen Vater" meiner Kinder hätte ich auch gerne..:tu:

:kaffee::~popcorn~:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Ich finde die ganze Diskussion nicht zielführend. Das Mädchen möchte sich absichern, was ich bei den sozialen Verhältnissen in den Philippines nachvollziehen kann.
Wie groß ist eigentlich der Altersunterschied Kaiserlicher?
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Mich schockiert hier eher die Tatsache, dass sie nicht sagen kann oder auch nicht will, wer die Väter sind.
Das finde ich nun gar nicht verwunderlich, insofern es ein Customer war.
Mich wundert eher das es sie nicht zu interessieren scheint, bzw das keine Anstrengungen unternommen werden um den Vater zu finden.
Da sind die Thailadys mehr auf Zack.

Die vögelt/arbeitet halt mit einem anderen Geschäftsmodell, in dem der Richtige zahlen darf. Kaiserlicher ist ja eh auserkoren und guter Hoffnung! Wer kann sich von uns schon an wirklich alle Löcher erinnern, die er erfolgreich gestopft hat...
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
"Unsere" Spezialisten geben ihr Bestes-wenn sich mir auch nicht erschließt was einen reitet bzw. wie groß die Not sein muss um HIER nachzufragen...:headbash: :headbash::headbash:

Getreu dem Motto "was nix kostet, ist nix wert..."
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Mich schockiert hier eher die Tatsache, dass sie nicht sagen kann oder auch nicht will, wer die Väter sind.



Das schockiert Dich ?

Schockiert es Dich auch wenn ein Mann binnen 4 Tagen mit 4 Frauen rumpimpert ?
So wie rund 97% aller Member hier während ihres Kultururlaubs in SOA tun ?

Oder ist das bei Frauen was gaaaaanz anderes ?


Was soll die denn machen ? Sich von jedem Freier den Ausweis kopieren ?
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Oder ist das bei Frauen was gaaaaanz anderes ?

Natüüüüürlich. Und ich gehör zu den 3 %.

Sie kratzt eben die Kurve nicht und geht mit dem Kaiserlichen soweit es geht ehrlich um. Schwangerschaftswoche, mögliche Kandidaten näher eingrenzbar, Väter nicht doch informiert. Stattdessen Heiratsgedanken,Vaterschaftsübernahme, Leben in Deutschland... Ihr nebulöses Konzept als solches ist für diese Überlegungen in meinen Augen nicht tragbar, distanziert und -> schockiert (mich jedenfalls).
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
also zunächst einmal zu den folgenden fakten:

1. zuerst war es sehr wahrscheinlich das ich vater geworden bin...
haben schwangerschaftstest gemacht der positiv ausgefallen ist. dieser zeigte aber nur an das sie bereits länger als 3 wochen schwanger ist.
da ich mit ihr über längeren zeitraum zusammen war (länger als 1,5 monate), war die wahrscheinlichkeit das ich papa bin sehr hoch da wir regelmäßigen ungeschützten verkehr hatten (beiden war dies bewusst!)
nachdem wir vorgestern beim artzt ein ultraschall gemacht hatten, sagte uns die ärztin sie ist bereits in der 29.ten woche + mädel)

da ich nicht im märz sondern erst ab Mai?! zusammen war kann ich nicht der biologische vater sein!!!!!!! - kuckuck-kuckuck
Auch wenn Du das jetzt nicht gern hören wirst, merkst Du eigentlich nicht, dass Du von der jungen Dame verarscht wirst?

Ein Mädel sollte wohl spätestens nach 6 Wochen Schwangerschaft wissen, dass was im Busch ist (Stichwort ausbleibende Tage). Sprich, wenn Sie jetzt in der 29. Woche ist, weiss sie wohl mindestens schon seit 5 Monaten, dass sie schwanger ist. Wenn ich deinen Post oben richtig interpretiere also länger als sie dich überhaupt kennt. Trotzdem wollte sie dich offensichtlich glauben machen, dass es dein Kind ist.

Darüber würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen anstatt irgendwelche Heiratspläne zu schmieden. Vielleicht ist sie js überhaupt nur deine Freunding geworden, weil sie nen Deppen .... ääähm Vater für ihr Kind .... sucht.
 
        #49  

Member

schwierig......

ich möchte noch eines klarstellen:

-sie schwört mark und bein, sie hätte zuletzt ihre tage zu beginn unserer "beziehung" bekommen. (laut arzt auch in abgeschwächter form möglich....aber über einen so langen zeitraum hinweg?!?)
angeblich hatte sie zuvor keinen test in bezug auf schwangerschaft machen lassen und hatte keine ahnung.....
ich kann diesen part auch nicht richtig glauben.....nach aussagen von anderen frauen spürt man es eindeutig wenn man im 3. monat schwanger ist ( zu dem zeitpunkt des kennenlernens)

-vor 29.wochen sei sie nicht in angeles gewesen sondern in der province.
und sie hat keine ahnung wer der vater sein könnte oder mit wem sie geschlafen hat.............sehr mistriös...und an eine unbefleckte empfängnis glaube ich nicht so richtig....

-als ich sie kennenlernte passte ihr bauch in meine hohle hand und war noch nicht auffällig.
dieser wuchs dann aber extrem schnell und verwandelte sich auch promt in einen kugelbauch...

-der ultraschall brachte dann die bombe vollends zum platzen.....
die 29. woche wurde nebst geschlecht und gesundheit zweifelsohne festgestellt.
damit ist schon klar das ich nicht der biologische vater sein kann

- sie ist voller verständnis wenn ich sie sitzenlasse, sauer bin oder was auch immer.
sagte nur ich habe nun die wahl und bricht in tränen aus..... und sie würde alles verstehen,egal wie ich reagiere, schwört aber mark und bein das sie mich liebt, egal wie ich mich entscheide...........

-sie war zu keinem zeitpunkt überrascht gewesen (schwangerschaftstest) und war extrem gelassen und cool, so das ich mir schon ziemlich sicher war, das dies für sie keine neuigkeit war...möchte mit mir zusammen leben - von vaterschaft/unterhalt oder ähnliches hat sie mir gegenüber keine ansprüche

-zu keinem zeitpunkt hat sie an mich irgendwelche ansprüche in bezug auf deutschland/unterhalt gestellt - ganz im gegenteil....
ihr ist es extrem wichtig für ihre existierende tochter+familie , die bei ihrer mama lebt selber finanziell aufzukommen. von daher möchte sie weiter arbeiten um für sie zu sorgen.

-sie/ich weiss auch nicht, ob es ihr überhaupt möglich ist in deutschland über längere zeit leben zu können. es gibt da zu viele probleme....
daher ist es mir auch wichtig sie vor der entscheidung für 3-4 wochen mit nach deutschland zu nehmen, damit eine entscheidung einfacher gefällt werden kann

-die tochter zu hause (akzeptiert mutter nicht/nur zum teil, da bei oma aufgewachsen- bislang nie länger als 1 monat bei ihr gewesen-dann drama,heulen, nach oma fragend)
-andere kultur, anderes essen, keine freunde, keine familie, andere sprache

ich selber beziehe nur eine kleine rente, verfüge jedoch über vermögen...
es ist mir von daher möglich auf den philippinen zu bleiben (solange das mit dem visa alles hinhaut und ich keinen stress in deutschland bekomme)

muss mir jedoch überlegen wie ich nun mit der situation klarkomme..
von liebe mag ich nicht sprechen-die kommt erst nach jahrelanger beziehung.
sie ist wirklich ein liebes mädel und stets bedacht darauf es mir immer wieder demonstrativ zu zeigen.

kann sie mit ihren erst 21 jahren überhaupt sagen das sie mich wirklich liebt? oder komme ich einfach nur wie gerufen als problemlöser daher?
kann sie das überhaupt unterscheiden? ich weiss es nicht.......
sicher liegt die wahrheit irgentwo in der mitte...
alles nachvollziehbar und letzendlich menschlich.

sicher ist erstmal eines :
egal wie man sich entscheiden mag, es wird für uns beide hart und alles andere als easy.
nachdem man einen weg eingeschlagen hat, wird dies auch konsequenzen haben - gegebenfalls lebenslänglich^^

sitze gerade unten am pool mit laptop bei nem rum/cola - prost
madame ist im appartment und pennt/grübelt noch ne runde....

erstmal gleich was ordentliches zum frühstück machen...ei mit bacon...
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
kann sie mit ihren erst 21 jahren überhaupt sagen das sie mich wirklich liebt? oder komme ich einfach nur wie gerufen als problemlöser daher?
Habe alles gelesen. Antwort 1: Nein - Antwort 2: Ja
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten