Thailändisch lernen

Welche Kreditkarte ist empfehlenswert?

        #1.381  

Member

Member hat gesagt:
Das hängt doch von der Kreditkarte ab und von der Limite die dir gewährt wird.
Genau und er redet explizit über die Karte von Bank Norwegian.
 
        #1.383  

Member

Member hat gesagt:
Die haben tatsächlich ein Limit von 500 Euro.
Ja anscheinend in Deutschland.
Hier bei mir in Norwegen nicht. Schon merkwürdig.

Aber halt nicht im Ausland wo wir die Karte ja hauptsächlich einsetzen.
 
        #1.385  

Member

Member hat gesagt:
Ja anscheinend in Deutschland.
Hier bei mir in Norwegen nicht. Schon merkwürdig.

Aber halt nicht im Ausland wo wir die Karte ja hauptsächlich einsetzen.

Ich muss mich revidieren. Hier gibt es sogar nur ca. 300 € am Tag.
Kontantuttak i innlandet per døgn = Bargeldabhebung im Innland pro Tag.

Anhang anzeigen 1670153100970.jpg

Mir ist das in allen den Jahren nicht aufgefallen da ich die Karte dazu aber auch nie benutzt habe.
 
        #1.386  

Member

Trotz der Inland Limits finde ich die Norwegian Visa Karte und auch das Tagesgeldkonto sehr gut. Die Bedienung in der App finde ich sehr einfach und übersichtlich. Und ein weiterer Pluspunkt war, dass sie mich (nach einigem Schriftverkehr hin und her), nach Wohnsitzwechsel nach Thailand, die Karte und das Konto weiter nutzen lassen. :tu:
 
        #1.387  

Member

Soweit mir bekannt ist, gibt es ohnehin keine Kreditkarte, bei der man mehr als umgerechnet 1000 Euro am Tag abheben kann. Wer das also regelmäßig tun will, braucht mehrere Kreditkarten.
 
        #1.388  

Member

Ich benutze auch gern die Binance Kreditcard, halt nur 350€ pro Tag möglich.
In Afrika oder im weiten Osten hab ich meist noch Ing und LBB dabei. Trotzdem werden zu 20% einfach mal alle abgelehnt, aber die Sparkassen Matero wird akzeptiert. Meist stehen mehrerer Automaten ja in Reichweite. Da hilft manchmal nur laufen. Wenn man einen gefunden hat bleibt man ja dann bei dem…
 
        #1.389  

Member

Member hat gesagt:
Ich benutze auch gern die Binance Kreditcard, halt nur 350€ pro Tag möglich.
In Afrika oder im weiten Osten hab ich meist noch Ing und LBB dabei. Trotzdem werden zu 20% einfach mal alle abgelehnt, aber die Sparkassen Matero wird akzeptiert. Meist stehen mehrerer Automaten ja in Reichweite. Da hilft manchmal nur laufen. Wenn man einen gefunden hat bleibt man ja dann bei dem…
Die Binance Visa ist eine Debitkarte und theoretisch keine Kreditkarte.
Habe die ebenfalls, klappt das damit gut im Ausland zu zahlen? Was sind da deine Erfahrungen ?
 
        #1.390  

Member

Member hat gesagt:
Soweit mir bekannt ist, gibt es ohnehin keine Kreditkarte, bei der man mehr als umgerechnet 1000 Euro am Tag abheben kann.
Ich habe die Visa bei der UBS. Tageslimit am Automaten 5000 Franken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten