Member
Genau und er redet explizit über die Karte von Bank Norwegian.Member hat gesagt:Das hängt doch von der Kreditkarte ab und von der Limite die dir gewährt wird.
Genau und er redet explizit über die Karte von Bank Norwegian.Member hat gesagt:Das hängt doch von der Kreditkarte ab und von der Limite die dir gewährt wird.
Die haben tatsächlich ein Limit von 500 Euro.Member hat gesagt:Genau und er redet explizit über die Karte von Bank Norwegian.
Ja anscheinend in Deutschland.Member hat gesagt:Die haben tatsächlich ein Limit von 500 Euro.
@gabbianoMember hat gesagt:Das hängt doch von der Kreditkarte ab und von der Limite die dir gewährt wird.
Member hat gesagt:Ja anscheinend in Deutschland.
Hier bei mir in Norwegen nicht. Schon merkwürdig.
Aber halt nicht im Ausland wo wir die Karte ja hauptsächlich einsetzen.
Die Binance Visa ist eine Debitkarte und theoretisch keine Kreditkarte.Member hat gesagt:Ich benutze auch gern die Binance Kreditcard, halt nur 350€ pro Tag möglich.
In Afrika oder im weiten Osten hab ich meist noch Ing und LBB dabei. Trotzdem werden zu 20% einfach mal alle abgelehnt, aber die Sparkassen Matero wird akzeptiert. Meist stehen mehrerer Automaten ja in Reichweite. Da hilft manchmal nur laufen. Wenn man einen gefunden hat bleibt man ja dann bei dem…
Ich habe die Visa bei der UBS. Tageslimit am Automaten 5000 Franken.Member hat gesagt:Soweit mir bekannt ist, gibt es ohnehin keine Kreditkarte, bei der man mehr als umgerechnet 1000 Euro am Tag abheben kann.