Member
Kleiner Nachtrag zum Tagesgeldkonto der Bank Norwegian, die am 07.12.2022 die Zinsen von 1,25% auf nun 1,4% angehoben habenMember hat gesagt:Trotz der Inland Limits finde ich die Norwegian Visa Karte und auch das Tagesgeldkonto sehr gut.
Kleiner Nachtrag zum Tagesgeldkonto der Bank Norwegian, die am 07.12.2022 die Zinsen von 1,25% auf nun 1,4% angehoben habenMember hat gesagt:Trotz der Inland Limits finde ich die Norwegian Visa Karte und auch das Tagesgeldkonto sehr gut.
Zu der Karte gehört ein PriorityPass. Zugehörige Lounges findest du hier:Member hat gesagt:hat hier jemand Erfahrung mit der Amex Platinium Card? Findet man problemlos an großen Flughäfen Lounges, die man damit kostenfrei betreten kann oder gibt es versteckt irgendwelche Tricks der Lounge Betreiber doch irgend welche Eintrittsgelder zu verlangen?
Bitte nur eigene Erfahrungen!! Danke
Plus mindestens 5 € oder aber 4% bei jeder Bargeldabhebung.Member hat gesagt:Kostet 660€ im Jahr.
Member hat gesagt:Plus mindestens 5 € oder aber 4% bei jeder Bargeldabhebung.
Und die Begrenzung von max 1500 Euro in 7 Tagen machen die Vorteile meines Erachtens ganz schnell hinfällig.
@Seppi wird ja vermutlich nicht Business oder First fliegen, denn dann würde er nicht nach einem Lounge-Zugang mit der Amex fragen.Member hat gesagt:Man sollte noch dazu sagen, dass die PriorityPass Lounges i.d.R. nicht der Burner sind. Ganz okay, klar, aber mit den Lounges der großen Fluggesellschaften nicht vergleichbar.
Warum fragst du wenn du es besser weißt?Member hat gesagt:Vielen Dank für die Antworten. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Antworten tatsächlich auf eigene Erfahrungen beruhen. Beispiel: Platin Card von sonstigen Banken mit Priority Pass... Hier gibt es unterscheide bei den Pässen. Und bei einer Karte für 99 Euro ist nur der Standard priority Pass dabei, bei der man die Lounges bezahlen muss! Genau deshalb habe ich nach eigenen Erfahrungen und versteckten Gebühren gefragt.