Member
Ist bekannt. Ich dachte, es gäbe eine neue Möglichkeit, da in vorigen Beiträgen von Advanziakarten die Rede war.
Wie verhält es sich eigentlich mit solchen Mastercard-Karten am thailändischen Automaten? Wie ist es mit der Akzeptanz in Thailand.Member hat gesagt:Ich hab seit einem Jahr die Mastercard Gold von meiner Bank.
Kann ich bestätigen. Ich habe auch eine Mastercard Gold neben den Visacards und in Thailand damit noch nie Probleme gehabt.Member hat gesagt:Akzeptanz so gut wie identisch, die Automaten schlucken i.d.R. beides und im Handel auch.
Kann ich zumindest nicht sagen.Member hat gesagt:Was sich unterscheidet, ist der Wechselkurs EUR zu THB, bei Mastercard etwas besser als bei Visa.
gerade mal 4Member hat gesagt:@Micha Keine Ahnung was sie dir für einen Kreditramen eingeräumt haben. Du kannst aber jederzeit auch zwischendurch den Betrag ausgleichen.
Das wird nach dem ersten Urlaub bestimmt aufgestockt.Member hat gesagt:gerade mal 4
zum Vergleich, bei der Genial (die habe ich gekündigt), sind es 7 gewesen und bei der
Barclays sind es aktuell 7,5