Member
1000€ ... 144.000KES ... ~3500KES/LT ... wären 40 Nächte, soviel Jahresurlaub habe ich nicht, der Monat ist auch nicht so lang ... alles andere bezahle ich mit Karte/Mpesa ... ach ne, für die Boda-Fahrten reicht es auch noch, da mehr als 31x LT im Monat schwierig wird!Member hat gesagt:Damit kommst du im Urlaub wie lange hin?
144.000KES ... ~2000-2500KES ST ... 60 Nummern ... für nen 3wöchigen Urlaub reichts, mehr Urlaub am Stück bekomme ich eh nicht von meinem AG bewilligt, meist sinds nur 2Wochen + 1WE, also netto max 16 Tage. Da reichts dann bei 3-4 Nummern am Tag sogar noch für die Boda-Driver, wobei die Frage ist, ob ich das 16 Tage lang überlebe ohne Sauerstoffzelt! Das müsste ich dann mit Karte bezahlen!
Desweiteren habe ich durchaus etwas Bargeld dabei, welches ich vor Ort zum guten Kurs wechseln könnte... bin ich da der einzige? Zusätzlich bin ich nie mit nur einer Karte unterwegs, sondern mit mindestens 2, manchmal auch 3 Karten verschiedener Fintechs/Banken aus unterschiedlichen EU-Ländern. Ich denke, auch damit bin ich keineswegs die Ausnahme.
Insofern verstehe ich die Frage nicht wirklich...
Zuletzt bearbeitet: