Welche Kreditkarte ist empfehlenswert?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wobei 0,1 Cent ja fast nicht ist ;-)
Ist der Einstieg. Man sollte alles gegen eine mögliche Bargeldabschaffung tun. Dann wäre man den Zahlungsdiensleistern ausgeliefert.

Member

Member hat gesagt:
Ist der Einstieg. Man sollte alles gegen eine mögliche Bargeldabschaffung tun. Dann wäre man den Zahlungsdiensleistern ausgeliefert.

Sofern man ihnen monopolistisches Handeln vorwerfen würde.

Member

Member hat gesagt:
Voer allem jetzt, wo jeder Bäcker eiun Schild hat "Nach Möglichkeit bitte Bargeldlos zahlen". Und wenn dann der Bäcker sagt "Aber nicht mit Kreditkarte! Sowas nehmen wir nicht!"
UND von der Bundesregierung und in den Medien wird immer gesagt: Zahlen sie in der Krise bargeldlos...55

Ist wahrscheinlich so gewollt,
nach Möglichkeit zahle ich jetzt IMMER bar,selbst meine Mias in Thailand vor Ort...55
Die Kreditkarte nur im Notfall...
obwohl bei manchen Thai Frauen ist IMMER Notfall...;-)

Member

Member hat gesagt:
Bin bei DKB Aktivkunde das passt...

Übrigens meine Hausbank ne'Sparkasse vor Ort, nimmt seit einiger Zeit im 0,10 Cent Gebühr pro Einsatz meiner EC/Debit karte, egal ob ich im Supermarkt oder Tankstelle mit meiner "normalen"
Sparkassencard zahle immer 0,10 cent Gebühr.

Hole jetzt immer Bargeld ab (kostenfrei)und zahle wenn möglich IMMER bar...

Bei der DKB hast du doch auch eine EC-Karte, und wenn du Aktivkunde bist, gehen dort auch min. 700 € monatl. ein.
Warum nutzt du die nicht zum kosten- und bargeldlosen bezahlen?

Member

Member hat gesagt:
Genaus so sehe ich es auch. Den Zahlungsdienstleitern muß man die Suppe versalzen wo es nur geht.

Member

Ich bin u.a. seit Jahren mir der BCEE Luxembourg in einer Geschäftsbeziehung und habe 4 kostenfreie Kreditkarten...

Gerade weil ich in absehbarer Zukunft mein Altersruhedomizil in Thailand einrichten werde und mehrere grössere Geldtransaktionen

nach Thailand durchführen werde, habe ich bereits mehrmals mit meinem Kundenberater persönlich vor Ort alle Details geklärt...

Jedenfalls ist für mich eine luxembourgische Bank für meine Präferenzen in jedem Fall besser als alle deutschen Kreditinstitute und Banken.

Da ich hier absolut keine Werbung machen möchte, bitte ich die Interessenten sich persönlich bei in Frage kommenden Banken zu erkundigen.

Member

Member hat gesagt:
Bei der DKB hast du doch auch eine EC-Karte
Es ist keine EC Karte sondern Vpay sollte aber auch gehen.
Die Vpay Karte habe ich auch noch nie genutzt muss ich mal testen.

Member

Member hat gesagt:
Genaus so sehe ich es auch. Den Zahlungsdienstleitern muß man die Suppe versalzen wo es nur geht.
Woher bekommst du dein Bargeld? Monatliche Lohntüte?

Member

Member hat gesagt:
Es ist keine EC Karte sondern Vpay sollte aber auch gehen.
Die Vpay Karte habe ich auch noch nie genutzt muss ich mal testen.
Vpay kannste in Thailand aber nur an den "neuen" Automaten nutzen, die alten ATMS haben noch nicht die Chipauslesetechnik

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten