Wer seine Finanzen im Griff hat, für die ist die Mastercard von der Advanzia (
www.Gebuhrenfrei.com) eine Option.
Kostenlos inklusive Versicherungen einer Goldcard, keine Auslandsgebühr, kein Girokontozwang.
Hohe Limits ohne Boni Prüfung, welche regelmässig nach oben angepasst werden, sofern man immer pünktlich seine Raten/(Mindestraten 3%) bezahlt. Karte wurde an mich ohne Legitimation verschickt, nur einmalig Schufa Abfrage. Bank sitzt in Luxemburg. Die Karte erhalten wohl auch teilweise Kunden mit schlechter Schufa bzw schlechtem Scoring, dann aber mit kleinem Limit.
Allerdings muss man seine Rechnung innerhalb von 14 Tagen überweisen, kein Rateneinzug.
Sofern man am ATM abhebt, keine Gebühren aber Zinsen ab dem ersten Tag bis zur Begleichung. Wenn ich mit der Advanzia Karte Geld abhebe, überweise ich meist direkt den Betrag von meiner N26 direkt zur Advanzia, dann fallen keine Zinsen an. Also wenn man will, gehts auch ohne Gebühren.
Die Notfall Ersatzkarte ist übrigens hier kostenlos. Die DKB verlangt hier als nicht Aktiv Kunde 200 Euro !
PS: Auf Wunsch erhält man die Rechnung auf dem Postweg, dies ist ebenfalls kostenlos (aber sinnlos, da man ja die App aufm Smartphone hat und die Rechnung zusätzlich per email kommt)
Teuer wirds nur, wenn man die Teilzahlungsfunktion nutzt (mindestens 3% der Rechnungssumme müssen bezahlt werden) Hier kommen dann 19,44% Zinsen pro Jahr dazu
Ich finde die Karte gut, bin aber in der Nutzung auch diszipliniert!
Falls jemand Interesse hat, ich kann Ihn gerne werben. Dann erhalten beide jeweils 20 Euro nach dem ersten Einsatz der Karte innerhalb von 1 Monat
Anhang anzeigen ad.jpg