Member
Habe gerade die Möglichkeiten von HSBC in Thailand gecheckt. Anscheinend gibt es keine HSBC Filialen mehr in Thailand, von daher für Thailand eher untauglich.... schade
Oh wirklich, als ich letztens in Bangkok war gabs dort noch eine. Hatte leider nie zu Geschäftszeiten zeit, bin aber abends daran vorbeigelaufen. Naja, Coronabedingt schon mehr als 1 Jahr her.Member hat gesagt:Habe gerade die Möglichkeiten von HSBC in Thailand gecheckt. Anscheinend gibt es keine HSBC Filialen mehr in Thailand, von daher für Thailand eher untauglich.... schade
Member hat gesagt:Du gehst in Thailand in eine HSBC Filiale, zeigst deine Premiumkarte und sagst du willst ein lokales Konto eröffnen. Das ist schon alles. Habe das in Singapur getestet und hätte funktioniert. Habe dann keins eröffnet weil ja die SGD bereits bei meinem Hauptkonto enthalten sind.
Du gehst in Thailand in eine HSBC Filiale, zeigst deine Premiumkarte und sagst du willst ein lokales Konto eröffnen. Das ist schon alles. Habe das in Singapur getestet und hätte funktioniert. Habe dann keins eröffnet weil ja die SGD bereits bei meinem Hauptkonto enthalten sind.
Anhang anzeigen 1610877756555.jpg
Klar, man hat ja 125.000 Euro in der Hosentasche. Was für eine nette Bank.Member hat gesagt:200.000 SGD Einzahlung
Member hat gesagt:Stimmt so nicht.
Gerade fürs Geld abheben entstehen sofort sehr ordentliche Sollzinsen.(irgendwie müssen die sich ja finanzieren)
Die Karte ist gut um damit Hotels, Autos,Flüge oder anderes zu buchen,
....aber nicht zum Bargeld am ATM holen.
Lies mal die Bedingungen.
Member hat gesagt:Laut Homepage gibt es nur noch das HQ beim Lumphini Park
bei der Platinum alles kostenlos, nur die 99 € Jahresgebühr. Dafür aber der Priorety-Pass kostenlos mit drin.Member hat gesagt:Hab auf der Homepage keine Info gefunden, hat sie eine Auslandsgebühr? (bei zahlung in Fremdwährungen)