bei mir kommt die Abrechnung immer am 27ten und das Girokonto wird automatisch am darauffolgenden 6ten belastet.Member hat gesagt:Kann die Karte auch das Girokonto direkt belasten?
Ich bestelle sehr viel bei Amazon und möchte eigentlich nicht, dass die Abbuchungen 6 Wochen zeitversetzt stattfinden...
Member hat gesagt:Kann die Karte auch das Girokonto direkt belasten?
Ich bestelle sehr viel bei Amazon und möchte eigentlich nicht, dass die Abbuchungen 6 Wochen zeitversetzt stattfinden...
Okay danke erstmal.Member hat gesagt:Benutze die Karte auch schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Allerdings für den Auslandeinsatz vollkommen ungeeignet.
Lies mal hier! Evtl. für Dich interessant.Member hat gesagt:Okay danke erstmal.
Dann werde ich mir die vielleicht echt auch holen. Lohnt sich über's ganze Jahr gesehen dann wahrscheinlich wirklich.
Kannst du vielleicht noch ganz kurz sagen warum die Karte im Ausland nicht geeignet ist?
Gibt es da hohe Zusatzkosten oder ähnliches?
Oder findet man keine ATMs dafür, etc?
Perfekt, danke dir!Member hat gesagt:Lies mal hier! Evtl. für Dich interessant.
Barclaycard Visa - Thailand - Asienforum
Ich eröffne mal einen Thread zu der Barclaycard Visa! Hier soll alles rein, was mit der Karte zu tun hat. Erfahrungen, Vor-/Nachteile, Gutes wie Schlechtes. Nachdem Santander mit der Verschlechterung der Konditionen bei der Visa 1plus sich selber ins Knie geschossen hat, ist die BCV für...thailand-asienforum.com
Member hat gesagt:Okay danke erstmal.
Dann werde ich mir die vielleicht echt auch holen. Lohnt sich über's ganze Jahr gesehen dann wahrscheinlich wirklich.
Kannst du vielleicht noch ganz kurz sagen warum die Karte im Ausland nicht geeignet ist?
Gibt es da hohe Zusatzkosten oder ähnliches?
Oder findet man keine ATMs dafür, etc?
Es gibt durchaus Brands der Advanzia Bank bei denen auch Lastschrift möglich ist und die Konditionen ansonsten identisch (gut) sind. Beispielsweise die "WeCanHelp Mastercard", andere findet man problemlos per Google wobei man bei dieser beim Bezahlen noch was fürs Gewissen tutMember hat gesagt:Die Gebührenfrei GOLD von Advanzia ist eigentlich eine sehr gute Karte, nur halt nicht primär zum Abheben, es wird nicht automatisch vom Referenzkonto abgebucht.
Zinsen zum Abheben sind OK, da Gebührenfrei.
Zu beachten ist, dass viele dort zu Beginn nur ein vergleichsweise kleinen Verfügungsrahmen bekommen und dieser oft nicht wirklich schnell anpassbar ist (Erzählungen von Bekannten, ich selber habe die Karte nicht).Member hat gesagt:die Hanseatic KK