Member
Wieso sollte es für Selbstständige anders sein?Member hat gesagt:Wie ist es bei Selbstständigen? Was ist das anfangslimit?
Wieso sollte es für Selbstständige anders sein?Member hat gesagt:Wie ist es bei Selbstständigen? Was ist das anfangslimit?
Was @GRO sagt. Nachweisen muss man da nichts. Nur regelmäßig zahlen, sonst bist Du dich schnell wieder los und mind. 12 Monate gesperrt.Member hat gesagt:PS: Bei Einkommen kannst du übrigens ankreuzen was du willst. Ich musste bei Amex noch nie irgendwelche Nachweise vorlegen; das kenne ich von deutschen Banken anders.
Member hat gesagt:Ich machs so, weil mich die Cornerbank (Kreditkartenanbieter) darauf aufmerksam gemacht hat, nachdem mir das einmal passiert ist.
Kreditkartennutzung im Ausland? Besser die Bank informieren
Wir erklären, warum es in bestimmten Fällen - bspw. bei Bargeldverfügung - von Vorteil ist, seine Bank über Reisepläne zu informieren.kreditkarte.net
Wir reden von Platinium Karten..Oder Visa Gold. Die kriegt man nicht einfach so..Auf der Website der Kartenanbieter findet man dazu nichts. aber diese Karten sind ja auch ein Statussymbol, -das muss man sich leisten können und man muss es auch erkennen.Member hat gesagt:Wenn ich die Diskussionen in den einschlägigen Foren verfolge, ist ne Santander Visa schwerer zu bekommen als ne Amex.
Wir reden hier nicht von einer "normalen" Kreditkarte..Member hat gesagt:Was @GRO sagt. Nachweisen muss man da nichts. Nur regelmäßig zahlen, sonst bist Du dich schnell wieder los und mind. 12 Monate gesperrt.
Die Amex Platinium sind exklusive Karten für exklusive Kunden. Es ist doch nicht so schwer zu verstehen, dass diese eclusivität über das Gehalt läuft. Ausserdem gelten solche Karten als Statussymbol. Und das wird mit der Farbe der Karte hervorgehoben. Wie denn sonst.Member hat gesagt:Es hängt im Wesentlichen von der Geschäftspolitik des Ausstellers ab, welche Anforderungen verlangt werden, nicht von der Farbe der Karte.
Diese 60k Jahreseinkommen sind nach meinem Wissen keine offizielle Voraussetzung, aber sie prüfen sicher schon eine gewisse Bonität.Member hat gesagt:Die Amex Platinium sind exklusive Karten für exklusive Kunden. Es ist doch nicht so schwer zu verstehen, dass diese eclusivität über das Gehalt läuft. Ausserdem gelten solche Karten als Statussymbol. Und das wird mit der Farbe der Karte hervorgehoben. Wie denn sonst.
Die habe die Amex Centurion auch Black Card genannt..Statussymbol bleib Statussymbol. Bei den Autos, Kleidern oder eben Kreditkarten. Einige brauchens nicht, andere sind geradezu geil darauf.Member hat gesagt:Für Menschen, die wirklich viel Geld haben, glaube ich eher weniger.