700 Euro ;)Member hat gesagt:Jahresgebühr 1800 CHF..
Dann ist ja noch das Gehalt eine Hürde..mindestens 60 000 Euro sind gefordert. In der Schweiz 100 000 Franken.Member hat gesagt:Nichtmal das. Die private kostet "nur" 660€ pro Jahr und für Neukunden ist sie im ersten Jahr kostenlos, wenn man sich werben lässt.
Ein Tarif mit WiFi Calling reicht auch. Ist bei den meisten mittlerweile Standard. Falls nicht lohnt sich meiner Meinung nach ein Wechsel, hat mir schon öfters viel Geld gespartMember hat gesagt:(für diese Anrufe nutze ich immer www.satellite.me -> 100 Minuten/Monat kostenlos weltweit)
So auch meine Erfahrung. Barclays sperrt mich regelmäßig auf Auslandsreisen aus. Eine zweite Kreditkarte sollte man meiner Meinung nach immer dabei haben, gibt ja genug kostenfreie Angebote.Member hat gesagt:Ganz ehrlich als Hauptkarte never ever...
Weil du denen nicht sagst dass du im Ausland unterwegs bist..Member hat gesagt:So auch meine Erfahrung. Barclays sperrt mich regelmäßig auf Auslandsreisen aus.
Es macht keinen Unterschied. Wenn ich vorher angerufen habe wurde sie genau so zufallsmäßig gesperrt.Member hat gesagt:Weil du denen nicht sagst dass du im Ausland unterwegs bist..
ist ja blöd..also meine wurde noch nie gesperrt, und ich bin dann schon mal 5 oder 6 Monate unterwegs. Aber ich habs halt gemeldet.Member hat gesagt:Es macht keinen Unterschied. Wenn ich vorher angerufen habe wurde sie genau so zufallsmäßig gesperrt.
Member hat gesagt:Dann ist ja noch das Gehalt eine Hürde..mindestens 60 000 Euro sind gefordert.
Ich machs so, weil mich die Cornerbank (Kreditkartenanbieter) darauf aufmerksam gemacht hat, nachdem mir das einmal passiert ist.Member hat gesagt:Hast du da eine Quelle?
Wie ist es bei Selbstständigen? Was ist das anfangslimit?Member hat gesagt:Dann ist ja noch das Gehalt eine Hürde..mindestens 60 000 Euro sind gefordert. In der Schweiz 100 000 Franken.