Welche Kreditkarte ist empfehlenswert?

• Ersteller

Member

Nichtmal das. Die private kostet "nur" 660€ pro Jahr und für Neukunden ist sie im ersten Jahr kostenlos, wenn man sich werben lässt. Dann hat man elf Monate Zeit, die Karte ausgiebig zu testen, ob sie sich für einen persönlich lohnt oder nicht und kann dann entscheiden, ob man sie behält oder wieder kündigt.

Member

Member hat gesagt:
Nichtmal das. Die private kostet "nur" 660€ pro Jahr und für Neukunden ist sie im ersten Jahr kostenlos, wenn man sich werben lässt.
Dann ist ja noch das Gehalt eine Hürde..mindestens 60 000 Euro sind gefordert. In der Schweiz 100 000 Franken.

Member

Member hat gesagt:
(für diese Anrufe nutze ich immer www.satellite.me -> 100 Minuten/Monat kostenlos weltweit)
Ein Tarif mit WiFi Calling reicht auch. Ist bei den meisten mittlerweile Standard. Falls nicht lohnt sich meiner Meinung nach ein Wechsel, hat mir schon öfters viel Geld gespart
Member hat gesagt:
Ganz ehrlich als Hauptkarte never ever...
So auch meine Erfahrung. Barclays sperrt mich regelmäßig auf Auslandsreisen aus. Eine zweite Kreditkarte sollte man meiner Meinung nach immer dabei haben, gibt ja genug kostenfreie Angebote.

Member

Member hat gesagt:
So auch meine Erfahrung. Barclays sperrt mich regelmäßig auf Auslandsreisen aus.
Weil du denen nicht sagst dass du im Ausland unterwegs bist..

Member

Member hat gesagt:
Weil du denen nicht sagst dass du im Ausland unterwegs bist..
Es macht keinen Unterschied. Wenn ich vorher angerufen habe wurde sie genau so zufallsmäßig gesperrt.

Member

Member hat gesagt:
Es macht keinen Unterschied. Wenn ich vorher angerufen habe wurde sie genau so zufallsmäßig gesperrt.
ist ja blöd..also meine wurde noch nie gesperrt, und ich bin dann schon mal 5 oder 6 Monate unterwegs. Aber ich habs halt gemeldet.

Member

Member hat gesagt:
Dann ist ja noch das Gehalt eine Hürde..mindestens 60 000 Euro sind gefordert.

Hast du da eine Quelle? Mir ist nichts dergleichen bekannt. Amex ist bei der Vergabe nicht sehr restriktiv. Wenn ich die Diskussionen in den einschlägigen Foren verfolge, ist ne Santander Visa schwerer zu bekommen als ne Amex.

PS: Bei Einkommen kannst du übrigens ankreuzen was du willst. Ich musste bei Amex noch nie irgendwelche Nachweise vorlegen; das kenne ich von deutschen Banken anders.

Member

Member hat gesagt:
Dann ist ja noch das Gehalt eine Hürde..mindestens 60 000 Euro sind gefordert. In der Schweiz 100 000 Franken.
Wie ist es bei Selbstständigen? Was ist das anfangslimit?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten