Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nichtmal das. Die private kostet "nur" 660€ pro Jahr und für Neukunden ist sie im ersten Jahr kostenlos, wenn man sich werben lässt. Dann hat man elf Monate Zeit, die Karte ausgiebig zu testen, ob sie sich für einen persönlich lohnt oder nicht und kann dann entscheiden, ob man sie behält oder wieder kündigt.
Ein Tarif mit WiFi Calling reicht auch. Ist bei den meisten mittlerweile Standard. Falls nicht lohnt sich meiner Meinung nach ein Wechsel, hat mir schon öfters viel Geld gespart
So auch meine Erfahrung. Barclays sperrt mich regelmäßig auf Auslandsreisen aus. Eine zweite Kreditkarte sollte man meiner Meinung nach immer dabei haben, gibt ja genug kostenfreie Angebote.
Hast du da eine Quelle? Mir ist nichts dergleichen bekannt. Amex ist bei der Vergabe nicht sehr restriktiv. Wenn ich die Diskussionen in den einschlägigen Foren verfolge, ist ne Santander Visa schwerer zu bekommen als ne Amex.
PS: Bei Einkommen kannst du übrigens ankreuzen was du willst. Ich musste bei Amex noch nie irgendwelche Nachweise vorlegen; das kenne ich von deutschen Banken anders.