Welche Kreditkarte ist empfehlenswert?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mal so als Info zur Barclay Card ...Urlaub vorher angemeldet ...2 Wochen funktionierte das Dingen in Tanzania danach wurde ohne Grund gesperrt...schon 10 Mails über die App dort hin geschrieben keine Antwort...also für mich sind die gestorben...zuhause wird direkt gekündigt...
Würde mich interessieren wie das endet, da die Barclay Card auch meine Hauptkarte ist. Hast du mal versucht den Support anzurufen? (für diese Anrufe nutze ich immer www.satellite.me -> 100 Minuten/Monat kostenlos weltweit)

Member

Member hat gesagt:
Würde mich interessieren wie das endet, da die Barclay Card auch meine Hauptkarte ist. Hast du mal versucht den Support anzurufen? (für diese Anrufe nutze ich immer www.satellite.me -> 100 Minuten/Monat kostenlos weltweit)
Ganz ehrlich als Hauptkarte never ever...hab zum Glück noch 2 andere mit sonst würde ich jetzt blöd da stehen....Limit habe ich 5000 und 1000 sind erst drauf...war auch Klasse da ich die Karte bei Bolt hinterlegt hatte und einfach nicht gezahlt wurde...ich rufe da auch nicht an hab Schnauze voll seit Samstag keine Antwort bekommen auf mehrere Mails

Member

Member hat gesagt:
ich rufe da auch nicht an hab Schnauze voll seit Samstag keine Antwort bekommen auf mehrere Mails
Anders wirst du sie nicht entsperren lassen können, hate das mal in der DomRep bei wiederholten fehlgeschlagenen withdrawl versuchen (lag am ATM)....Du musst dich halt identifizieren. Was meinst du wie viele Phisher Mails schreiben an Support von Kreditkartenausgebern.

Member

Member hat gesagt:
Anders wirst du sie nicht entsperren lassen können, hate das mal in der DomRep bei wiederholten fehlgeschlagenen withdrawl versuchen (lag am ATM)....Du musst dich halt identifizieren. Was meinst du wie viele Phisher Mails schreiben an Support von Kreditkartenausgebern.
Ah ich schreibe in der App und dort kommt man nur mit Fingerprint rein also nicht über irgendeine Support Mail...direkt vom App Konto aus...die sollten überhaupt Mal antworten meinetwegen auch rufen sie uns an oder wir rufen sie an aber sogar nichts .....Scheiss Service ....deshalb nur als Backup das Teil nicht als Hauptkarte

Member

Member hat gesagt:
Ah ich schreibe in der App und dort kommt man nur mit Fingerprint rein also nicht über irgendeine Support Mail...direkt vom App Konto aus...die sollten überhaupt Mal antworten meinetwegen auch rufen sie uns an oder wir rufen sie an aber sogar nichts .....Scheiss Service ....deshalb nur als Backup das Teil nicht als Hauptkarte
Ja Backup sollte sowieso immer Pflicht sein in unseren Urlaubsländern.

Member

Member hat gesagt:
Dachte du weist wirklich nicht was das ist
ich muss dir was sagen..von IT-Technik verstehe ich so viel wie eine Kuh vom fliegen. Backup schon gehört, nicht verstanden, noch nie gemacht..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten