Welche Kreditkarte ist empfehlenswert?

• Ersteller

Member

Man kann zwischen KK und Girokonto hin und her überweisen, in einer Sekunde erledigt.

Member

Member hat gesagt:
? man kann das Geld vom KK Konto auch zurück überweisen.
Okay danke das wusste ich nicht, aber dennoch, dann sollen die das Debit nennen oder Prepaid Kreditkarte mit Kleinstkreditrahmen. :D

Der Sinn einer Kreditkarte, Cashflow etc. ist ja damit erledigt.

Member

Member hat gesagt:
Der Sinn einer Kreditkarte, Cashflow etc. ist ja damit erledigt.

wahrscheinl. rettet aber genau dieses System der Pseudo- Kreditkarten den W-Europäern (u. Asiaten?) den Arsch; im Gegensatz zu USA / Canada: da freuen sich die Banker immer noch, wenn ein Kunde min. 20 Karten hat und mit jeder einzelnen dem persönlichen Ruin ins Auge schaut.

Für mich sind sie einfach angenehm als Reserve- Zahlungsmittel u. überall dort, wo eine c.c. ausdrücklich gefordert wird (die mit den "erhabenen" Lettern...!)

Member

Member hat gesagt:
Aber genau das will man ja eigentlich nicht bei Kreditkarten, wenn das Geld einmal drauf ist ist es drauf.
Dann ist es ja eigentlich keine Kreditkarte, eher eine Prepaid Karte.

Member

Member hat gesagt:
Dann ist es ja eigentlich keine Kreditkarte, eher eine Prepaid Karte.
Ganz genau, man hat einfach nicht die Vorteile die man mit einer normalen guten Kreditkarte.

Advanzia seit dem neuen Update auch sehr gut, Realtime Umsätze (auch Vormerkungen) in App und Browser und Sicherung endlich via 2 Faktor.

Member

Member hat gesagt:
Sie werben mit der Gold Mastercard ohne Gebühren. Wie finanzieren die das? Die machen das ja nicht aus Nächstenliebe...

Ganz einfach: So lange du selbstständig deine per Mail erhaltene Rechnung ausgleichst kostet die nichts, gerätst du in Verzug berechnen die dir horrende Zinsen. Hier ist dann Schluss mit der Nächstenliebe!

Genauso beim Bargeld abheben. Sofort ab dem abheben horrende Zinsen! (Kann man aber auch umgehen, indem man sofort den Betrag überweist und nicht erst auf die Rechnung wartet...)

Member

Mal so als Info zur Barclay Card ...Urlaub vorher angemeldet ...2 Wochen funktionierte das Dingen in Tanzania danach wurde ohne Grund gesperrt...schon 10 Mails über die App dort hin geschrieben keine Antwort...also für mich sind die gestorben...zuhause wird direkt gekündigt...

Member

Member hat gesagt:
Advanzia seit dem neuen Update auch sehr gut, Realtime Umsätze (auch Vormerkungen) in App und Browser und Sicherung endlich via 2 Faktor.

die hatte ich vor vielen Jahren einmal, bis die Ernst machten mit "Wohnsitz zwingend in D-A-CH", da war es um mich geschehen...die war aber damals schon gut.

Member

Member hat gesagt:
Kann man aber auch umgehen, indem man sofort den Betrag überweist und nicht erst auf die Rechnung wartet...)
ganz genau, mache ich auch so. Ist immernoch günstiger als die Gebühr der meisten Karten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten