Member
Geht nichts über die Hilton Card. Mit Diamond Status Parkplatz buchen, kostenlos Upgrade auf Suite und Frühstück bekommen
Hätte die Karte ne Akzeptanz wie Master wäre die ganz interessant.Member hat gesagt:Oder einfach die Amex Platin, da ist Hilton Diamond schon dabei ;)
Damals war in Lateinamerika besonders in der Karibik keine Akzeptanz, ebenso SEA. Mag gut sein das es jetzt besser ist, hast du dort auch Erfahrungen gemacht?Member hat gesagt:Amex-Akzeptanz im EUR-Raum (Für Fremdwährungen würde ich die eh nicht nutzen) ist mitlerweile sehr gut. Ich kann in über 90% aller Fälle mit Amex zahlen, inzwischen sogar bei meinem Bäcker. In den wenigen Fällen, in denen Amex nicht genommen wird, zahle ich dann halt mit MC oder Visa, das kommt aber wirklich nur noch selten vor.
Bei meiner letzten Reise in Kolumbien war die CC ziemlich hilfreich, super Wechselkurs im vergleich zu allen Wechselstuben. Missbrauch Dank zwei Faktor mit App oder SMS aktuell ziemlich unwahrscheinlich.Member hat gesagt:Im Ausland zahle ich ungern mit Kreditkarte sondern lieber in bar. Zahlungen mit Kreditkarte eröffnen Raum für möglichen Missbrauch durch Dritte.
In der Karibik kann man mit AMEX meist nix anfangen. Mietwagen und Hotel gehen noch. Sonst sinnlos. In SEA kommt es immer darauf an. In großen Malls und guten Hotels geht das. Sonst kaum.Member hat gesagt:in der Karibik keine Akzeptanz, ebenso SEA
Kann ich bestätigen. Als Drittkarte habe ich auch eine AMEX. Als in CR meine Visa geschluckt wurde, hatte ich zeitweise nur noch meine MasterCard. Da wurde mir schon mulmig.Member hat gesagt:In der Karibik kann man mit AMEX meist nix anfangen. Mietwagen und Hotel gehen noch. Sonst sinnlos. In SEA kommt es immer darauf an. In großen Malls und guten Hotels geht das. Sonst kaum.
Jahresgebühr 1800 CHF..Member hat gesagt:Oder einfach die Amex Platin, da ist Hilton Diamond schon dabei ;)