Member
Ich habe pushTAN (TAN2go), wie wohl jeder und ChipTAN als Backup. Das lässt mich bei mehrmonatigen Auslandsaufenthalten etwas ruhiger schlafen
Glaubst du, es wird weiterhin eine Überweisung von Revolut zurück auf das Konto, also auf diese Karte, möglich sein?Member hat gesagt:Es sei denn, du nutzt ChipTAN; dann solltest du die GiroCard behalten.
Und beim Alten bleibt es nur preislich. Das Prozedere ändert sich natürlich, weil die Umsätze der debit sofort auf dem Giro belastet werden.
Hast recht. Hätte ich auch selber drauf kommen können.Member hat gesagt:Auf die alte credit denke ich ja; da wird sich nichts ändern. Auf die debit wirst du nichts überweisen können. Da existiert in dem Sinn ja kein "Kartenkonto".
Richtig, so war es bei mir immer.Member hat gesagt:Nochmal ne Frage zum Limit der DKB Visa Credit. Wenn ich bsp. 10.000 Euro einzahle vom Giro auf die CC, dann sind die auch komplett verfügbar? Tageslimit ATM ist klar.
...ist auch nur Statistik, hört sich aber sexy an.Member hat gesagt:
Ja, auch gerade die Info. in meinen Postfach DKB bekommen...Member hat gesagt:Jetzt ist es offiziell: DKB Visa credit künftig 2,49€/Monat; Visa debit kostenlos.
Das nutze ich auch mit der DKB VISA Debit, geht einfach über CardControl einzustellen, so kann man(n) viele Länder schon mal ausschließen.Member hat gesagt:Quatsch.
Meine Kreditkarten wurden nie gesperrt wegen so einem Mist.
Ich benutze die überall wann und wo ich will.
Wenn das einige Banken machen dann ist das eine Frechheit.
Ich mache das einfach selbst in der App. Ist zwar in norwegisch. Aber ich kann auswählen für was ich die Karte freigebe.
Wie du siehst ist sie Momentan nur für Europa und Online Handel geöffnet. Alle anderen Regionen sind gesperrt. Das kann ich auch in Thailand direkt vor dem ATM machen wenn ich möchte.
Das bieten hier alle Banken.
Anhang anzeigen Screenshot_20211024_205209_no.sparebank1.mobilbank.jpg
Keine vernünftige Bank sollte niemals auf die Idee kommen von dir einen Urlabsplan zu verlangen.