Thailändisch lernen

Welche Kreditkarte ist empfehlenswert?

        #291  

Member

Member hat gesagt:
Für die AMEX Platinum gibt es wieder bis zu 250€ Gutschriften beim Einkauf vom Aldi, dm-drogerie markt, Mediamarkt usw.
Karte einfach registrieren.
und 44.000 Punkte!
 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann die hier empfehlen....😜👍

Lohnt sich der Aufpreis gegenüber der Platinum für dich? Die Black wurde mir vor Jahren angeboten, nach Bewertung für und dagegen, blieb ich bei der Platinum.

In einem anderen Thread habe ich ja von "Jay Fai" berichtet. Rate mal wie ich zu der Reservierung von Deutschland aus gekommen bin - genau, AMEX Platinum Concierge Service. Ein Anruf mit gewünschten Terminen, das wars. Bestätigung/Datum Uhrzeit von Jay Fai + Anfahrtsbeschreibung/Skizze Thai/Englisch via E-Mail von AMEX.

Danke nochmals, American Express Platinum Service!
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:
Lohnt sich der Aufpreis gegenüber der Platinum für dich? Die Black wurde mir vor Jahren angeboten, nach Bewertung für und dagegen, blieb ich bei der Platinum.

In einem anderen Thread habe ich ja von "Jay Fai" berichtet. Rate mal wie ich zu der Reservierung von Deutschland aus gekommen bin - genau, AMEX Platinum Concierge Service. Ein Anruf mit gewünschten Terminen, das wars. Bestätigung/Datum Uhrzeit von Jay Fai + Anfahrtsbeschreibung/Skizze Thai/Englisch via E-Mail von AMEX.

Danke nochmals, American Express Platinum Service!


Sehr geil, und tiefer Respekt...👍😊🔥
Ich habe sie nicht; auch die Platinum nicht.... in dieser Einkommens- und Vermögenskampfklasse befinde ich mich nicht😰😱🤣 bin doch nur armer Banker😔🤣
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Sehr geil, und tiefer Respekt...👍😊🔥
Ich habe sie nicht; auch die Platinum nicht.... in dieser Einkommens- und Vermögenskampfklasse befinde ich mich nicht😰😱🤣 bin doch nur armer Banker😔🤣

Wie bei vielem stellt sich doch die Frage, kann ich die enthaltenen features nutzen, bringt mir das was?

Z.B. die Platinum beinhaltet zur Zeit:

Kostenfreie Platinum Partnerkarte
Priority Pass für Haupt- und Zweitkarte
American Express Global Lounge Collection
200€ Reiseguthaben für Flug oder Hotel
250€ Einkaufsguthaben für diverse Geschäfte
Membership Rewards
Mitgliedschaft bei Hotel Programmen wie z.B. Hilton Honors Gold
Mitgliedschaft bei Mietwagen wie z.B. SIXT Platinum Card
Platinum Concierge
......

Versicherungen laut AMEX:

  • Auslandsreise-Krankenversicherung
  • Reiserücktrittskosten-Versicherung
  • Reiseabbruch- und Reiseunterbrechungs-Versicherung
  • Reisegepäck-Versicherung- Reise-Unfallversicherung
  • Reisekomfort-Versicherung bei Flug-/Gepäckverspätungen, Gepäckverlust und verpassten Anschlussflügen
  • Reise-Privathaftpflicht-Versicherung

Die obengenannten Vorteile habe ich alle schon in Anspruch genommen, manche Jährlich mehrfach, genauso wie einige Versicherungsleistungen. Somit relativiert sich die Jahresgebühr.
Wer seine Kreditkarte nur zum tanken benutzt, für den ist diese natürlich unnütz und völlig überteuert
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Wie bei vielem stellt sich doch die Frage, kann ich die enthaltenen features nutzen, bringt mir das was?

Z.B. die Platinum beinhaltet zur Zeit:

Kostenfreie Platinum Partnerkarte
Priority Pass für Haupt- und Zweitkarte
American Express Global Lounge Collection
200€ Reiseguthaben für Flug oder Hotel
250€ Einkaufsguthaben für diverse Geschäfte
Membership Rewards
Mitgliedschaft bei Hotel Programmen wie z.B. Hilton Honors Gold
Mitgliedschaft bei Mietwagen wie z.B. SIXT Platinum Card
Platinum Concierge
......

Versicherungen laut AMEX:

  • Auslandsreise-Krankenversicherung
  • Reiserücktrittskosten-Versicherung
  • Reiseabbruch- und Reiseunterbrechungs-Versicherung
  • Reisegepäck-Versicherung- Reise-Unfallversicherung
  • Reisekomfort-Versicherung bei Flug-/Gepäckverspätungen, Gepäckverlust und verpassten Anschlussflügen
  • Reise-Privathaftpflicht-Versicherung

Die obengenannten Vorteile habe ich alle schon in Anspruch genommen, manche Jährlich mehrfach, genauso wie einige Versicherungsleistungen. Somit relativiert sich die Jahresgebühr.
Wer seine Kreditkarte nur zum tanken benutzt, für den ist diese natürlich unnütz und völlig überteuert

Da gebe ich dir zu 100% recht👍 denke das Thema Statussymbol spielt halt bei so manchen auch eine wichtige Rolle🙋‍♂️
 
        #297  

Member

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Amazon Visa Karte gemacht?


Hört sich ja ganz gut an, dass man bei jedem Kauf einen Teil des Betrags zurück bekommt.
(2% bei Amazon, 0,5% außerhalb von Amazon)
Wenn man die auch für's tanken und so nutzt kommt da ja schon was zusammen.
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Amazon Visa Karte gemacht?


Hört sich ja ganz gut an, dass man bei jedem Kauf einen Teil des Betrags zurück bekommt.
(2% bei Amazon, 0,5% außerhalb von Amazon)
Wenn man die auch für's tanken und so nutzt kommt da ja schon was zusammen.
Macht alles so wie beschrieben. Habe die karte seit Jahren.
 
        #299  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Amazon Visa Karte gemacht?

Benutze die Karte auch schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Allerdings für den Auslandeinsatz vollkommen ungeeignet.
 
        #300  

Member

Member hat gesagt:
Macht alles so wie beschrieben. Habe die karte seit Jahren.

Kann die Karte auch das Girokonto direkt belasten?
Ich bestelle sehr viel bei Amazon und möchte eigentlich nicht, dass die Abbuchungen 6 Wochen zeitversetzt stattfinden...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten