Thailändisch lernen

Thailand Welche Spots sollte ich Bangkok besuchen?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hier haben wir mal bisschen zusammengetragen, ausserhalb der " üblichen" Touristenspots in BKK.... einfach mal reinschauen wenn du Lust hast...🤷‍♂️




P.s eine walking street gibt es nicht in BKK😜
Danke für die Tips. Hab mich schon inspirieren lassen. ;-)
 
        #12  

Member

Danke für die Tipps. Morgen geht's weiter nach Pattaya.
 
        #14  

Member

Es gibt guided bike Tours?
Goiell
Danke für den Hinweis
 
        #15  

Member

Leider waren keine Biketours verfügbar. Wenn ich es recht verstanden hatte, war Covid der Grund.
Aber es war bestimmt nicht der letzte Besuch in Bangkok.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Leider waren keine Biketours verfügbar. Wenn ich es recht verstanden hatte, war Covid der Grund.
Aber es war bestimmt nicht der letzte Besuch in Bangkok.
Schade. PreCovid war ich mit einer Guided Tour auf der Thonburi Seite. Klongs, Parks usw. Garküchen, Leguane , sogar ein paar kleinere Krokodile. Die sind aus irgendeiner Farm abgehauen. - Dann gibts sicher einen permanenten Fahrradverleih auf der Flussinsel KOH KRET. Tempel,Dorf, Futter, Souvenierstände. Besser Wochenmitte ! Withlocals
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Leider waren keine Biketours verfügbar. Wenn ich es recht verstanden hatte, war Covid der Grund.
Aber es war bestimmt nicht der letzte Besuch in Bangkok.
Im Dezember wurden von verschiedenen Agenturen geführte Radtouren durch Bangkok angeboten...

Würde mich wundern wenn das jetzt nicht mehr der Fall sein sollte...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten