welcher anbieter bietet das beste preis leistungs verhältnis

• Ersteller

Member

toller tip wilu :tu: .

die wissenden telefonieren allerdings für 3,6 ( festnetz ) bzw. 3,7 cent ( auf mobil ) hier:

ungültiger Link entfernt

Member

Cyber,

sprichst du oeffters ueber JaJah?

Zufrieden damit?

Member

so.....veni vidi vici

er kam sah und siegte...............ich hoffe das das da oben auch so geschrieben wird.....ansonsten mögen mir die lateiner unter uns das nachsehen

also ich habe mich heute für die telekom entschieden

grund war das telefonieren nach thailand..........so wie es member jong schon geschrieben hat..........da hat man dann noch die auswahl eines drittanbieters

wohin gegen die anderen dieses ausschliessen.........und dann natürlich sehr hohe minutentakte haben.........

also ich hoffe es war die richtige entscheidung

ach ja und bei der telekom hab ich einen ....ruter oder wie das ding auch heisst.....wo ich mehrere pc gleichzeitig im i-net laufen lassen kann.....kostenlos bekommen.........

ob das bei den anderen auch so ist.....????weiss ich nicht...da ich mich dann dafür nicht mehr interesiert habe.....

so gruss und danke an alle......rudi

Member

Cyber:
Zu kompliziert.
Deswegen besser 9 cent und alles funzt und Sprach quali sehr gut.
Ohne Anmelden und so einem Driss.
Einfach loslegen

Member

Member hat gesagt:
Cyber,

sprichst du oeffters ueber JaJah?

Zufrieden damit?

brauch ich net, beschränke mich auf kontakte die mit skype klar kommen :mrgreen: . aber einen testanruf frei kannste ja machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten