hmmm, gar nicht so einfach
es kommt darauf an was man erwartet. erwartet man in einem restaurant mit dem namen "edelweiss" europäisches essen von geschmack und qualität ist man sicherlich am falschen ort. erwartet für man für wenig geld einen vollen bauch kann man hingehen.
im edelweiss gibt es menüs zum wirklichen kleinen preis. schwankt etwas so um die 280 bis 350 peso. dafür gibt es dann: vorsuppe, salat, hauptgericht, nachspeise, kaffee, brandy
allerdings kann ich dem essen nun wirklich nicht viel abgewinnen.
beim letzten mal bestellte ich kassler mit sauerkraut als hauptspeise. vorsuppe - essbar, salat - essbar, kassler - ungenießbar (dünne fettdurchzogene scheibchen, sah fast wie bacon aus), sauerkraut - ungenießbar(eher süsskraut), nachspeise - hat den namen nicht verdient (2 stückchen wassermelone, 2 stückchen ananas), kaffee - brrrrrr, brandy - ok
meine kleine hatte sich ein ungarisches goulasch bestellt - ungenießbar (ich weiß jetzt wo der alte wasserbüffel gelandet ist, der früher immer beim friendship stand)
beim vorletzten mal hatte ich ein ähnliches disaster erlebt.
das ist meine persönliche meinung. es kann natürlich sein, das ich zweimal pech hatte, es kann auch sein das meine ansprüche nun mal über dem liegen was das edelweiss bieten kann.
icediver