Welches Hotel in AC

• Ersteller

Member

Ja, wir sollten ein echt gutes Restaurant eröffnen. Irgendwo müssen die Leute auch essen, die in den teuren Zimmern hausen. ;)
Bisher gibt es ja nur das C mit Abstrichen und im Golfclub etwas für dieses Clientel (zu weit weg)

Member

Member hat gesagt:
Ja, wir sollten ein echt gutes Restaurant eröffnen. Irgendwo müssen die Leute auch essen, die in den teuren Zimmern hausen. ;)
Bisher gibt es ja nur das C mit Abstrichen und im Golfclub etwas für dieses Clientel (zu weit weg)

Da haste recht der gedanke ist nicht verkehrt - da herrscht bedarf ....

so long Jens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

na dann macht mal. ich komme bestimmt zu euch, aber wer noch? bekommen wir hier im forum 20 leute zusammen die jeden abend wenn sie vor ort sind 500 - 1000 peso für ein abendessen ausgeben? glaub ich nicht!

club mix

Member

Das kannst du vergessen. Wenn du was gutes anbieten willst liegt das bestimmt zwischen 2 und 3.000 Pesos je Person. Das gibt in ac keiner aus.
Und von martl alleine kann man auch nicht leben...lol

Member

Kann jemand was zum Hotel Edelweiss in AC sagen.

Vielleicht im Vergleich zum Geomania.

Gruß Piper

Member

hmmm, gar nicht so einfach

es kommt darauf an was man erwartet. erwartet man in einem restaurant mit dem namen "edelweiss" europäisches essen von geschmack und qualität ist man sicherlich am falschen ort. erwartet für man für wenig geld einen vollen bauch kann man hingehen.

im edelweiss gibt es menüs zum wirklichen kleinen preis. schwankt etwas so um die 280 bis 350 peso. dafür gibt es dann: vorsuppe, salat, hauptgericht, nachspeise, kaffee, brandy

allerdings kann ich dem essen nun wirklich nicht viel abgewinnen.

beim letzten mal bestellte ich kassler mit sauerkraut als hauptspeise. vorsuppe - essbar, salat - essbar, kassler - ungenießbar (dünne fettdurchzogene scheibchen, sah fast wie bacon aus), sauerkraut - ungenießbar(eher süsskraut), nachspeise - hat den namen nicht verdient (2 stückchen wassermelone, 2 stückchen ananas), kaffee - brrrrrr, brandy - ok

meine kleine hatte sich ein ungarisches goulasch bestellt - ungenießbar (ich weiß jetzt wo der alte wasserbüffel gelandet ist, der früher immer beim friendship stand)

beim vorletzten mal hatte ich ein ähnliches disaster erlebt.

das ist meine persönliche meinung. es kann natürlich sein, das ich zweimal pech hatte, es kann auch sein das meine ansprüche nun mal über dem liegen was das edelweiss bieten kann.

icediver

Member

Danke Club mix, ich hatte aber an das Hotel gedacht.

Gruß Piper

Member

ups, sorry hab ich mist verstanden! über das hotel kann ich leider nichts berichten!!!

icediver

Member

Ich kann euch auch das Clarkton empfehlen das teilweise unter deutscher Leitung ist.

Das Hotel und die Zimmer sind gut.

Member

@piper

Habe bisher nichts gutes vom Hotel Edelweiss gehört. Shovel hat dort mal eine LT geparkt, sogar die hat sich beklagt. Und das heisst was.

Also besser nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten