Thailändisch lernen

Welches Hotel in AC

        #71  

Member



Kann das, was Shovel zum Geomania gesagt hat, bestätigen. Eine super Unterkunft
für den schmalen Geldbeutel. Sehr sauber und angenehmer Service. Ich habe dort
noch nie gewohnt, war aber schon zum Schweinsbraten essen dort und habe mir
die Zimmer zeigen lassen.
 
        #72  

Member



Member hat gesagt:
Gäbe es denn vielleicht einen Link, wenn wir uns das schon anschauen sollen, Klausi? :wink0:

Ups, den wollte ich eigentlich mit zum Post tun, naja ich bin halt schon alt und verwirrt.
Und wie ich sehe ist ClubMix auch noch schneller als ich.
 
        #73  

Member



Ich bin im Clarkton hängengeblieben. Die Qualität der Zimmer, der schöne saubere Pool und das gute Essen sowie ein paar weitere Kleinigkeiten waren und sind entscheidend für mich. Die Lage vom Clarkton ist überhaupt kein Problem. Tagsüber nehme ich immer das Jeepney, 7 Peso . Der Shuttle auf die Fields funktioniert tadellos und wenn´s mal pressiert, Trike`s gibt es mehr als Freier in AC:hehe:. Und der Hund ist da draußen auch nicht begraben. Im Hotel ist das Mirrors daneben das Lost in Asia, After School, Pinoccios usw. :stange:
Gruß Pattayauwe:trink:
 
        #74  

Member



@Grubert

Ob Du ins Tiger oder Medgar läufst oder ins Affinity, ist eigentlich hübsch wurst. Sieh Dir mal die Zimmer an - und Du weisst was ich meine. Wenn ich besoffen auf der Fields oder Perimeter bin, fahr ich sowiso mit dem Trike. Zumindest als Urlauber.

Eigentlich wollte ich nur das Spektrum der Forenmitglieder erweitern und beide Unterkünfte sind in Sachen Preis/Leistung durchaus eine gute Alternative.

Das von meinem Freund Klaus ins Gespräch gebrachte "Geomania" liegt bei weiterm näher am Arsch der Welt als die Kanidsuites, zB. Und dennoch ist es eine gute preiswerte Unterkunft.

Und am Samstag, wenn unser Walter seinen Schweinebraten ausgiebt, sowiso ein Muss!
 
        #75  

Member



Also ich hab mich bei meinem ersten Besuch überhaupt in AC beim Heli im Helocopter Place sehr gut aufgehoben gefühlt.
Nen Pool hab ich nicht wirklich vermisst zumal ich ab und zu am "Vormittag" auch gern mal zum Eurasia gegangen bin um
dort am Pool bzw der Poolbar abzuhängen.

Helis Place liegt zwar etwas abseits, aber nen Trike war immer easy zu kriegen - die Tanke ist ja auch nicht weit weg.
Dickes Plus für mich ist neben dem wirklich netten Betreiber das dort immer einige Leutchen anzutreffen sind welche auch
nur mal zum essen, Bierchen oder Frühstückkaffee vorbei kommen. Hab da einige Info bekommen und echt mein Spaß gehabt.

CU
rabe666
 
Booking.com
        #76  

Member



neues hotel am freitag eröffnet.........für mich etwas zu teuer,sieht aber gut aus:tu:

ungültiger Link entfernt
 
        #77  

Member



Viele Hotels liegen ja an der Perimeter und diesem Manuel Roxas Highway. Hört man den Strassenlärm, z.B. im Clark Hotel ?
 
        #78  

Member



Member hat gesagt:
neues hotel am freitag eröffnet.........für mich etwas zu teuer,sieht aber gut aus:tu:

ungültiger Link entfernt

Etwas zu teuer ist gut das sind Preise :?
Frage mich wer so was braucht solche
Luxusschuppen und das in Angeles :roll:

Popeye :tu:
 
        #79  

Member



Member hat gesagt:
Etwas zu teuer ist gut das sind Preise :?
Frage mich wer so was braucht solche
Luxusschuppen und das in Angeles :roll:

Popeye :tu:

Der Bedarf scheint ganz klar da zu sein, nachdem Hotels wie das ABC und das Lewis Grand sehr gute Auslastungen im UpperClass Bereich haben.
Direkt neben dem ABC entstehen neue CondoSuites, die im März/April eröffnet werden. Einfachste! Kategorie geht da dann auch bei etwa 6000 Peso an.
AC ist im Wandel. Gerade weil Pattaya immer mehr verkommt, sucht der Qualitätssextourist mit Asiabezug eine neue Destination.
 
        #80  

Member



Member hat gesagt:
AC ist im Wandel. Gerade weil Pattaya immer mehr verkommt, sucht der Qualitätssextourist mit Asiabezug eine neue Destination.

Naja
Qualitätssextourist in Angeles ist auch so eine Sache
aber egal das ist ein Thema für sich :yes:

Popeye :tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten