Welches Hotel in AC

• Ersteller

Member

Jodltrio, Danke für die Auskunft.

Gruß Piper

Member

Moin Moin aus Hamburg,

wieweit im voraus muss man im Pacific Breeze ein Zimmer reservieren? Oder ist da immer etwas frei?

Gruß
Alf

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin aus Hamburg,

wieweit im voraus muss man im Pacific Breeze ein Zimmer reservieren? Oder ist da immer etwas frei?

Gruß
Alf

Da musst du vorgängig buchen, am besten so schnell als möglich!!

Sollte aber z.Zt. kein Problem sein. Ich habe letzte Woche für mitte März zwei Zimmer reserviert. Minuten später habe ich bereits die Bestätigung erhalten. Am besten auf der Homepage vom PB.

Member

Hallo,
cool vielen Dank für die schnelle Antwort. bin aber erst im Juni / Juli dort, kann mir also noch etwas Zeit nehmen.

Gruß Alf

Member

Member hat gesagt:
na dann macht mal. ich komme bestimmt zu euch, aber wer noch? bekommen wir hier im forum 20 leute zusammen die jeden abend wenn sie vor ort sind 500 - 1000 peso für ein abendessen ausgeben? glaub ich nicht!

club mix
ups, da stellen sich mir die Haare, 1000 Peso für ein Essen? das reicht mir fast den ganzen Monat zum Essen mal abgesehen von dem Käse den ich im Brettos kaufe

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand was zum Hotel Edelweiss in AC sagen.

Vielleicht im Vergleich zum Geomania.

Gruß Piper

Die kann man nicht wirklich vergleichen, das Geomania ist ein echt schönes Hotel mit großen schönen Zimmern, mit einem schönen Pool und am Pool das Restaurant gelegen, sogar eine Bar ist noch angeschlossen die zum Hotel gehört, ein Platz an dem man sich wohlfühlt.

Im Edelweiß hast du außer dem Computer in der Lobby nichts, die Zimmer die ich kenne sind sehr klein und gerade mal ein Wandschrank und ein Fernseher drin, für meine Begriffe eher ein Shorttime room, das Restaurant und die Bar ist ca. 500-600 meter entfernt.
Sicher gut für jemanden der einen schmalen Geldbeutel und keinerlei Ansprüche hat und nur zum schlafen und bumsen im Zimmer ist

Member

Danke @Shovel, bin mittlerweile dabei, mich zwischen dem Clarkton und dem Geomania zu entscheiden.

Clarkton: Kenne ich bereits, Zimmer ok, guter pool, gutes Essen, daneben Mirrors, kostenloser shuttle service, Preise ein wenig zu hoch, aber als chizmiz member 5 % und bei Bahrzahlung am ersten Tag 10% discount, macht bei13650 Peso für 7 Tage knapp 2000Peso Nachlass aus.

Geomania: kenne ich noch nicht, bisher gute Kritiken über Zimmer gelesen, der Inhaber (George?) etwas in der Kritik, auch Service-Personal wird kritisiert. Party im Hotelpool möglich, auch Mädels für die schnelle Nummer zwischendurch sind da.

Der große Nachteil für mich, liegt nicht an der Hauptstrecke Perimeter, man ist Trikeabhängig.

Preis bei 7 Tagen Aufenthalt: 1290Peso pro Tag

Wenn ich die Trikekosten für das Geomania rechne (300-400Peso am Tag), heben sich die beiden Hotels von den Kosten her fast auf.

Schwierige Entscheidung

Gruß Piper

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich die Trikekosten für das Geomania rechne (300-400Peso am Tag), heben sich die beiden Hotels von den Kosten her fast auf.

Wie oft willst du denn täglich hin und her fahren? Ich denke ca. 120 - 160 PHP
für eine komplettte Hin- und Rückfahrt musst du rechnen. Wenn du das zwei
bis drei Mal täglich machst, kannst du dir für das Geld auch gleich 'nen Roller mieten.

Member

@piper

Versuche es im Euroasia Hotel.

Pool, saubere Zimmer ab unter 1300 Peso.

Member

Hallo
Kann nir jemand sagen wo sich die ungültiger Link entfernt
befinden ? Sind die direkt an der Fields ?
Würde Sie gern für einen 2 tägigen Kurzstop testen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten