Welches Hotel in AC

• Ersteller

Member

War bisher immer im ABC.
Entweder Deluxe Penthouse Suite oder Presidential Suite, leider ersterer zu meinem Termin nicht verfügbar und Presidential nicht die ganze Zeit.
Hat jemand schon einmal Erfahrung mit dem Ableger : Fields Plaza Suite gemacht?
Werde wahrscheinlich die Double Deluxe East Garden Suite oder das Penthouse 888 aufsuchen.

Member

bin zwar nur selten in angeles als hotelgast, aber sollte das vorkommen gibts für mich nur eins: LEWIS GRAND HOTEL

club mix

Member

kennt jemand das pj inn vormals ramada hotel?das besitzen jetzt anscheinend koreaner? jemand erfahrung damit und gibts etwas zu beachten? girls mitnehmen mit aufschlag oder so? preislich die junior suite um 1700 mit 2 getrennten betten ist ja top!find da gar nichts aehnliches. clarkton waere dann 2. alternative fuer mich. hoffe das es jemand kennt

Member

Nein, aber bring doch mal bitte den Link hier, damit man sich das dann auch gleich mal ansehen kann... Ladyfee gibt's in Angeles nicht.

Member

Member hat gesagt:
Nein, aber bring doch mal bitte den Link hier, damit man sich das dann auch gleich mal ansehen kann... Ladyfee gibt's in Angeles nicht.

Bin zwar nicht der Hoelzlmani :wink0: aber
hier der Link
bzw eine gute AC Hotelseite
ungültiger Link entfernt

Popeye :tu:

Member

Danke Popeye...

Also sooo gut sieht das Hotel IMO nicht aus, der Nachteil ist wie so oft die Lage, schon auf dem Weg zum Tiger wurden Leute überfallen und aúsgeraubt, es ist einfach zu abgelegen. Standard und Deluxe scheinen winzig, und die Frage ist, haben die überhaupt ein Fenster? Das große für 1700... denke da gibt es Besseres und besser gelegen, aber das mag auch Geschmacksache sein. Getrennte Betten?? Hmm. Jeder hat andere Präferenzen. Alleine schlafen kann ich auch Zuhause!? Aber manchen kann halt nur alleine pennen. Das Teil gegenüber (Meagar?) liegt zwar auch schlecht, sollte aber deutlich besser sein.

Member

Uiii Popeye, du machst dich. 1:0 für dich.

Member

ich werd mich kaum mit einem mann und 2 ladies in 1 king size legen, daher die getrennten betten. alles klar? wir sind 4 maenner und brauchen daher 4 betten und ob wir zu zweit in einem oder jeder einzeln liegt entscheiden wir noch. wie weit ist das von der partyroad entfernt? auf der map kann ich das schwer abschaetzen. welche alternative gibts sonst um die 1000 pesos pro person?

Member

Member hat gesagt:
iwir sind 4 maenner und brauchen daher 4 betten und ob wir zu zweit in einem oder jeder einzeln liegt entscheiden wir noch

Wie Bitte :?

Popeye :wink0:

Member

Member hat gesagt:
wir sind 4 maenner und brauchen daher 4 betten und ob wir zu zweit in einem oder jeder einzeln liegt entscheiden wir noch. wie weit ist das von der partyroad entfernt? auf der map kann ich das schwer abschaetzen. welche alternative gibts sonst um die 1000 pesos pro person?
bei 4 Männern hab ich für Euch einen Geheimtipp zum Ausgehen - Bulabog Hosto Bar auf der Perimeter Road.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten