Welches Hotel in AC

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@piper

Versuche es im Euroasia Hotel.

Pool, saubere Zimmer ab unter 1300 Peso.

Gut gemeint, möchte aber nicht noch eine Baustelle aufmachen, (abe woanders gelesen, daß es im Euroasia sehr hellhörig sein soll), Geomania oder Clarkton, wobei ich momentan wegen der Sicherheit (shuttle service) zum Clarkton tendiere.

Gruß Piper

Zuletzt bearbeitet:

Member

@ onkel
Na dann dürfte das ja sehr nah am Geschehen sein. werde es Ende Februar versuchen.
Danke

Member

Das Clarkton ist nach wie vor ein Fels, auf den man bauen kann, da weis man, was man hat. Experimente mir irgendwelchen kleinen Klitschen werden meist sehr schnell wieder eingestellt - und bereut.

Member

@piper
Vom Geomania zur Perimeter sind es ca. 100 meter und ab da fahren die Jeepneys für 7 Peso.
Aus dem Hotel raus nächste links, dann kommst du am Rios und Nifftys vorbei und bist in der Perimeter

Member

Habe mich Gestern abend noch für das Clarkton entschieden, eine emotionale Entscheidung, bei der Sicherheit die Hauptrolle spielte.

Außerdem ist das Clarkton ja wirklich gut und ich schätze den kostenlosen shuttel-service.

Auch das Frühstücksbuffet muss ich mir mal wieder geben, der pool ist i.O. und das Mirrors mag ich auch.

Ich bin weniger der fieldsfan, stehe eher auf die Perimeter bars´, auf den fields gibt es nur 3 bis 4 kleine bars, die mir gefallen haben, die großen Schuppen muss ich eh nicht haben.

Werde mir das Geomania vor Ort anschaun, um ein Gefühl für die Lage zu bekommen.

Gruß Piper

Member

@ Piper: gib' doch mal einen Kurzbericht, wie Dein erster Eindruck beim Geomania war, sobald Du da warst.

Ich hadere auch ein bisschen, da die berichte im Netz sehr unterschiedlich ausfallen.

tnx

Member

Hi Piper

Egal wie du dich entschieden hast, hast auf jedenfall ein gutes Hotel, das Clarkton ist nach wie vor klasse und von der Lage etwas besser als das Geomania, da direkt an der Perimeter und dem Shuttleservice.

@Nixus
Wenn du da bist fahre ich gerne mal mit dir hin zum Geomania, sitze da öfters mal und trinke ein Bierchen

Member

Ich war im Dezember mit Shovel mal kurz beim Geomania. Ich werde wohl das nächste Mal da absteigen.

Weil es wesentlich günstiger ist und ich mal die Perimeter mehr erkunden will. Wenn es nichts ist, habe ich halt pech gehabt

Member

@Shovel seh ich auch so und das Geomania steht ja auf meiner Liste.

Wir können auch gerne mal nen Kaffe trinken gehen..

Gruß Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten