Bangkok Welches Viertel ?

• Ersteller

Member

Eigentlich bin ich schon jahrelang für den An und Abreisetag Stammgast im Nana-Hotel , eigentlich war für 1 Tag immer das Preis-Leistungsverhältnis mit Pool und Frühstück sowie der Lage und Zimmergröße ok aber das nächste Mal will ich mal das Ruamchithotel ausprobieren .

Member

Member hat gesagt:
ich liebäugle mit dem Jasaen Stylish Boutique Hotel aber noch bin ich mir nicht sicher

Die Charoen Krung ist eine der Hauptverkehrsstraßen in Bangkok mit einem erheblichen Verkehrsaufkommen und entsprechend schlechter Luftqualität. Der Vorteil eine Bleibe dort ist natürlich, dass du entlang der Straße viele Main Attractions abklappern kannst. Während der Betriebszeiten der BTS ist dein Hotel wohl einigermaßen gut zu erreichen.

Die Ecke Khao Sarn würde ich allerdings meiden. Einmal ist der Ruf der Gegend bei den Mädchen rund um die Suk nicht sehr gut und zum anderen verkehrstechnisch nicht gut erreichbar. Einzig mit den Expressbooten zu deren Betriebszeiten geht es.

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du als Qualitätstourist billig 6 suchst, die Zeiten sind lange vorbei
Member hat gesagt:
Februar 2024 Pattaya - wenn Du nicht am falschen Platz zur falschen Uhrzeit suchst geht sehr wohl gut Take care LT / ST mit mehrmals shot für 1000.

Habe es Februar 2024 selbst ausprobiert, als Mia ihre Tage hatte

Du musst dich schon entscheiden.

Member

Member hat gesagt:
Die Charoen Krung ist eine der Hauptverkehrsstraßen in Bangkok mit einem erheblichen Verkehrsaufkommen und entsprechend schlechter Luftqualität. Der Vorteil eine Bleibe dort ist natürlich, dass du entlang der Straße viele Main Attractions abklappern kannst. Während der Betriebszeiten der BTS ist dein Hotel wohl einigermaßen gut zu erreichen.

Die Ecke Khao Sarn würde ich allerdings meiden. Einmal ist der Ruf der Gegend bei den Mädchen rund um die Suk nicht sehr gut und zum anderen verkehrstechnisch nicht gut erreichbar. Einzig mit den Expressbooten zu deren Betriebszeiten geht es.
Die Ecke Khao Sam würde mich ja nicht treffen , und ist dieCharoen Krung viel Schlimmer als die Suk?

Member

Member hat gesagt:
ist dieCharoen Krung viel Schlimmer als die Suk?

Definitiv ein Ja. Die Charoen Krung führt durch China Town und da gibt es ein beständiges Chaos, weil die Geschäfte beliefert werden. Aber möglicher weise würde dich das nicht treffen, weil dein Hotel auf der anderen Seite der Sathorn Thai liegt.

Also ich persönlich würde diese Gegend nicht empfehlen, wenn jemand empfindlich gegen Feinstaubbelastung ist. Der Luftqualitätsindex in diesem Gebiet ist mit Abstand der schlechteste In Bangkok:

Anhang anzeigen 1714412906766.png

Member

Member hat gesagt:
Oder mit dem Bus Nr 2

Bitte den Kontext beachten. Die Expressboote sind noch das erträglichste Mittel in Bezug auf Dauer und Erträglichkeit. Mit dem Bus nach Banglampoo ist meist eine Tortur.

Member

Thx schon mal für die Infos, hilft mir sehr

Für mich ist wichtig die Verbindung BTS innerhalb 500m, am Abend sind mir Live Musik Schuppen wie das Hillary wichtig....werde wohl wieder in der Suk nähe Soi 4 landen oder hat es Alternativen??

Zuletzt bearbeitet:

Member

Habe mir jetzt mal das Amora Neo Lux Suites Hotel gebucht ( mit Kostenlosen Annulationsmöglichkeit) schreibe die jetzt mal an ob Damenbesuche überhaupt erlaubt sind 😉

Member

Member hat gesagt:
Du musst dich schon entscheiden.
Was ich früher bekommen hatte war bester GFE und take care bis zum Frühstück, was ich heute bekomme sind bestenfalls 30 min 1shoot.

Was früher Pattaya für ein deutsches Durchschnittsgehalt war ist heute Kenia, viele fallen auf die Berichte aus der Vergangenheit im Internet rein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten