Thailändisch lernen

Pattaya Bar Welcome Inn (Belgische Botschaft) Soi 3

        #21  

Member



die Botschaft ist seit 20 Jahren der Hit, ich glaube, habe da schon 1000 geschüttelt....
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Versprochen! Sobald ich aus Pattaya im August zurück bin, werde ich einen kleinen Bericht schreiben. Gruss

Bist immer noch in Pattaya oder hast du nur vergessen zu schreiben?:roll:
Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen :yes:
 
        #23  

Member



Ich war vor ein paar Tagen mit einem Member in der Botschaft und wieder sehr zufrieden. Zunächst ein gutes Frühstück direkt daneben auf der Gartenterrasse und anschliessend eine versaute Runde zu dritt.

Neue, oder wieder die alten Öffnungszeiten: 1200 Uhr (steht auch wieder gross an der Tür angeschrieben)

Ich habe eine junge, zuckersüsse (ca. 20jährig) und eine schon etwas in die Jahre gekommene Dame (ca. 35jährig) ausgesucht. Sie haben mächtig losgelassen und eine Hammerperformance abgegeben. Bezahlt habe ich diesmal je 800 Baht und Beide waren damit schlussendlich auch zufrieden.
 
        #24  

Member



Ich war vorgestern mal wieder in der Botschaft.

Viele Mädels sind in die Jahre gekommen.
Es gab vielleicht nur 2 Girls die optisch was her machten.

Eigentlich geht´s in der Botschaft ja nicht erstrangig um Optik sondern um performance ..... und diese stimmt hier in der Regel.
Trotzdem habe ich mir meine Munition aufgehoben und diesmal kein Pulver dort verschossen :yes:

Was sicher sehr positiv zu erwähnen ist, ist der Biergarten vom Welcome Inn. Ich war nun schon so oft dort zum essen und kann das daher jedem empfehlen. Farang & Thai Food vom allerfeinsten :tu:
 
        #25  

Member



Im Jahr 2008 habe ich ein Zimmer im Welcome Inn gehabt. Meine Meinung: Der Biergarten ist schwer überteuert, das Essen war sehr an den Farang-Geschmack angepasst und schmeckte mir zu fad. Man sitzt da sehr schön, so lange man sich nicht an den bierbäuchigen Rentnern stört, die ihre Wampe bei steigendem Alkoholspiegel auch noch blank zur Schau stellen. Dicke Männer oben ohne im Restaurant geht für mich gar nicht!

Die Zimmer sind okay, aber recht teuer. Nach meiner Rückkehr von Koh Samet bekam ich für noch teureres Geld nur ein nach kaltem Rauch stinkendes Zimmer, das seinen Balkon im Abluftbereich der Lüftung von der Belgischen Botschaft hatte. Der Balkon war damit unbrauchbar. Reklamationen wurden weggelächelt, ich habe daraufhin das Hotel gewechselt.

Die BB war für mich ein absolutes No-Go. Der Laden ist für einen Nichtraucher wie mich eine Zumutung, da er übelst verqualmt ist. Oft habe ich in den sehr leckeren und preiswerten Garküchen gegenüber gesessen und konnte beobachten, dass nicht wenige der in der BB arbeitenden Damen schon sturzbetrunken ihren Dienst antreten. Die Meisten sahen ohnehin stark verbraucht aus.

Ich bin wirklich kein Optikficker und auch älteren Damen nicht abgeneigt, aber mich hat der Laden nur abgeschreckt. Auf der Beachroad habe ich weitaus hübschere und ebenfalls sehr leistungsbereite Gespielinnen gefunden!
 
        #26  

Member



jaja, man liebt sie, oder hasst sie, die belgische Boitschaft! Ich habe da schon 1000 schöne Stunden verlebt und möchte keine missen.
Allerdings auf die Idee dort zu wohnen, käme ich nicht....
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Versprochen! Sobald ich aus Pattaya im August zurück bin, werde ich einen kleinen Bericht schreiben. Gruss

Jaja, Versprochen gebrochen, ist ja in 99% dieser Fälle so. Ich kann's schon nicht mehr hören.

Schließe mich im Übrigen Sanugs Meinung an.
 
        #28  

Member



Also ich war letzten Monat in BB und hatte eigentlich eine recht süße Maus. Hat allerdings auch eine tausender genommen plus 300 für das Zimmer. Kann mich nicht beschweren, hat gute Leistung gezeigt und Zimmer war sauber.
Ich denke die beste Zeit ist nach dem Mittagsschläfchen so gegen 15/16 Uhr.
Mein Eindruck war auch das die Mädels wechseln bzw. vor dem eigentlichen Job dort vorbei schauen. Das erklärt vielleicht auch warum bei meinem Besuch davor im Oktober nicht wirklich was ansehnliches dabei war.
 
        #29  

Member



Schon so oft in Pattaya gewesen, aber ich denke hier werde ich im November mal mein erstes Welcome-Visa beantragen, hört sich ja ganz gut an !!:blow:
Wenn ich dann noch in der Lage bin , probiere ich auch Euch einen kurzen Bericht zukommen zu lassen.

Gruß an alle Pattayaner !
 
        #30  

Member



Die beste Zeit für die belgische ist Mittags bis ca. 15-16 Uhr, danach sind die jungen gutaussehenden schon wieder weg, die restlichen Ying´s dürften schon zu Zeiten des Vietnamkrieges das Licht der Welt erblickt haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten