Im Jahr 2008 habe ich ein Zimmer im Welcome Inn gehabt. Meine Meinung: Der Biergarten ist schwer überteuert, das Essen war sehr an den Farang-Geschmack angepasst und schmeckte mir zu fad. Man sitzt da sehr schön, so lange man sich nicht an den bierbäuchigen Rentnern stört, die ihre Wampe bei steigendem Alkoholspiegel auch noch blank zur Schau stellen. Dicke Männer oben ohne im Restaurant geht für mich gar nicht!
Die Zimmer sind okay, aber recht teuer. Nach meiner Rückkehr von Koh Samet bekam ich für noch teureres Geld nur ein nach kaltem Rauch stinkendes Zimmer, das seinen Balkon im Abluftbereich der Lüftung von der Belgischen Botschaft hatte. Der Balkon war damit unbrauchbar. Reklamationen wurden weggelächelt, ich habe daraufhin das Hotel gewechselt.
Die BB war für mich ein absolutes No-Go. Der Laden ist für einen Nichtraucher wie mich eine Zumutung, da er übelst verqualmt ist. Oft habe ich in den sehr leckeren und preiswerten Garküchen gegenüber gesessen und konnte beobachten, dass nicht wenige der in der BB arbeitenden Damen schon sturzbetrunken ihren Dienst antreten. Die Meisten sahen ohnehin stark verbraucht aus.
Ich bin wirklich kein Optikficker und auch älteren Damen nicht abgeneigt, aber mich hat der Laden nur abgeschreckt. Auf der Beachroad habe ich weitaus hübschere und ebenfalls sehr leistungsbereite Gespielinnen gefunden!