Thailändisch lernen

Pattaya Bar Welcome Inn (Belgische Botschaft) Soi 3

        #41  

Member



Kumpel von mir steigt da jetzt öfter ab, er meint, Zimmer sind super. Der kennt sich aus.
 
        #42  

Member

Das Wellcome Inn Guesthouse ist komplett renoviert. Guggste hier:

rooms pictures

Für 800/950 Bahts sicher eine gute Alternative.
Und strategisch perfekt gelegen.
Bitchroad,WS, Buakao, alles im Taxi Radius.

Ich werde es mal im August testen.

Gästehaus, Biergarten, Mädels - alles in Reichweite.

WAT FÜR EIN LUXUS :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Den Klassiker 2008 und 2009 insgesamt 3 mal aufgesucht ... ( Massagebekanntschaft hatte Appartement ein Stück weiter und nachdem immer wieder beworben war auch ich neugierig ) :
kurz gesichtet, schnell geflüchtet.

War absolut nix Ansprechendes zu sichten, hatte wohl Pech und die Stunner haben sich alle 3 Male versteckt, schau dann in 10 - 20 Jahren mal wieder vorbei :cry:
 
        #44  

Member

Bin heute mal dort vorbei gegangen - also, nicht nur vorbei, auch herein.....sieht ja schon irgendwie schäbig aus, hinter dem roten Vorhang.

Für mich war nichts ansprechendes dabei. "Lop", die im weiter oben zitierten Bildbericht erwähnt ist, noch am ehesten.

Ansonsten würde ich sagen noch zwei ansehbare und danach beginnt (bei allem Respekt für "Schönheit liegt im Auge des Betrachters") der freie Fall - und der geht tief.

Nachdem ich hier gelesen habe, dass es tageweise unterschiedlich ist, mit dem Angebot, werde ich demnächst noch mal vorbeischauen.
 
        #45  

Member

kann es sein das ich hier noch kein einziges bild gepostet habe bwohl ich schon

des öfteren in der Botschaft war??

hmmm..... sieht so aus!

später wenn ich etwas mehr zeit habe kommt noch das eine oder andere foto.

ich finde sowieso das dieser thread sehr mager ausgestattet ist mit bildern

obwohl doch bestimmt einen haufen member vom TAF schon dort waren.




gruss medion
 
        #46  

Member

ich oute mich mal, obwohl schon oft davon gehört bin ich noch nie drin gewesen...aber vielleich lass ich mich mal zu nem besuch hinreissen:yes:

gruss buggystar
 
        #48  

Member

Bin heute mal wieder dort vorbei...

Die anwesenden Damen waren nicht in meiner Zielgruppe..:( Kann aber am heutigen Feiertag liegen.

Ich habe also nur einen Kaffee getrunken, den netterweise die beiden herren (Engländer?) am Nebentisch bezahlt haben, da die Bedienung beide bins auf deren Tisch gestellt hatte. :)

Die Preise auf der Speisekarte können sich in der Tat sehen lassen. Probiert habe ich das Essen dort noch nicht.
 
        #50  

Member

Hallo und guten Tag,
gibt es den Laden noch ? Wenn ja, ist die Pee noch am arbeiten?
Möchte mal wieder dort aufschlagen und ein paar Nr. machen.
Vielleicht hat noch jemand eine empfehlung.
Gruß Froschelch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten