Thailändisch lernen

Pattaya Bar Telefone Bar, Soi Batman 46/3

        #81  

Member

Habe mich auf den Weg gemacht um mich in der Telefonbar ein bisschen zu erleichtern. Einerseits um Baht, anderseits um was ganz anderes.
Offensichtlich bin ich zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. Habe mich hingesetzt, da sassen noch zwei andere Männer mit zwei Ladies. Die warteten glaub ich noch auf einen dritten aus ihrem Bunde.
Da es aus Germania waren konnte ich natürlich auch mithören. Ich wartete und wartete und wartete ... und wahrscheinlich würde ich noch immer warten.
Ich quatschte ein bisschen mit der Bardame, die mir mitteilte, dass alle Ladies gerade besetzt sind.
Nach etwa dreissig Minuten habe ich bezahlt, bin aufgestanden und wieder gegangen.
An der Türe meinte die Empfangs-Bardame ich solle doch heute wiederkommen, worauf ich gesagt habe, dass ich nicht mehr kommen werde...
Andere Lokalitäten haben auch hübsche Töchter....
 
        #82  

Member

moins gemeinde :D
bin vom 01.11 - 09.11 vor ort erst soi yodsack dann walkingstreet. wer möchte mir mal so richtig versautes in los zeigen ;)?? windmill usw... :Dkenne ich schon etwas länger, es muss doch noch eine versautheits steigerung geben :rolleyes:
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
...windmill usw... :Dkenne ich schon etwas länger, es muss doch noch eine versautheits steigerung geben :rolleyes:

Steigerung? Was schwebt Dir vor? Ich weiß ja nicht, was Du in der Windmill so machst... also außer Kacka auf'm Bauch fällt mit nichts ein... ;)
 
        #84  

Member

naja, so ähnlich wie ich es des öfteren in der x-tra hatte. ein wenig ficken auf der bühne oder auf den polstern, orgien usw... kacka muss nicht sein :D ach ja, die x-tra war schon ein fall für sich, sowas muss wieder her :rolleyes:
 
        #85  

Member

Probier mal das Babydolls!! Ist genauso wie Windmill.....je nach Laune der Girls (und Alk konsum) evtl. noch etwas versauter

achja, bin die erste Oktoberwoche vor Ort....wenn Du da schon dort bist----gerne
 
        #86  

Member

Wenn Du in Bangkok bist geh mal in die BarBar, da kannst Du den Service selbst wählen... näheres hier:

Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner » Suchergebnisse » barbar
 
        #87  

Member

Weiterlesen? Das kannst du besser Grubi.
 
        #89  

Member

Also ich finde die Telephone Bar ist schon sehr freizügig, du kannst dich auch in der Bar auf der Couch erleichtern lassen und zB bei Interesse spontan eine zweite von der Theke holen.
Für mich ist das nichts, ich verschwinde lieber ins Hinterzimmer.
Aber andere Gäste nehmen gern die Couch in der Bar.
Ich hab auch schon mal Spielzeug mitgebracht, das aber bitte mit der Dame bei einem vorherigen Besuch abklären, ich musste zwei Frauen fragen. Auch ein Dreier wäre dort u. U. möglich, hängt von den Frauen ab. Ja, die Frauen dort sind alle ein wenig älter (35+), aber der Service ist immer gut gewesen.
Negativ ist nur, das man bei vielen Gästen manchmal warten muss.
 
        #90  

Member

Ohhh, Interssant....
ich hab da noch nicht schlange stehen müßen!!
In der Telephone ist noch nie so viel los gewesen dass ich warten mußte....genau dehalb ist ja der Service (noch) gut!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten