Thailändisch lernen

Pattaya Bar Telefone Bar, Soi Batman 46/3

        #71  

Member

Also wir waren mal zu dritt vor Ort - und es hatte genügend Damen zur Auswahl. OK, wie schon von anderen geschrieben, es hat nicht unbedingt Stunners dabei, aber was solls.
Es kann ja auch vorkommen dass man warten muss, entweder man bleibt oder geht wieder... :)
Ach ja, ob sie es mit zweien oder dreien gleichzeitig treiben weiss ich nicht, wage es mal aber zu bezweifeln.
Für Leute die gerne zuschauen, kann es aber durchaus interessant sein, weil sie schon am Tresen oder im Sofa anfangen zu spielen...
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Hi Guido63 und chaco40 - da könnte man ja etwas gemeinsames vereinbaren :)


Jo, gemeinsam sind wir stark 555
Bin ab 23.02. vor Ort mit 6x Thailanderfahrung...

Können ja mal ein membertreffen machen (so als Clubtreffen) Essen/Bierchen und dann auf die Piste...
Mein Hotel Nähe The Bayview...:ass_tounge::ass_tounge:
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Jo, gemeinsam sind wir stark 555
Bin ab 23.02. vor Ort mit 6x Thailanderfahrung...

Können ja mal ein membertreffen machen (so als Clubtreffen) Essen/Bierchen und dann auf die Piste...
Mein Hotel Nähe The Bayview...:ass_tounge::ass_tounge:

Da würde ich mich denn auch anschließen!! bin aber nur vom 6.2 - 14.2 in Patty

Gruß
Immerkann
 
        #75  

Member

Dann musst du wohl verlängern 55
 
        #76  

Member

Hallo Geminde

was sind denn dort die Preise fuer den Spass, wenn man mal fragen darf? Bin naechste Woche in PTTY.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Geminde

was sind denn dort die Preise fuer den Spass, wenn man mal fragen darf? Bin naechste Woche in PTTY.

Hi bin gerade in Patty

Will heute oder morgen in das lePoste schauen.
Zu deiner frage: glaube mich zu erinnern , 1.Getränk
120thb , BF 300 , blowjob 500.... den blow job preis hab ich nur wage im Gedächtnis. ...also nicht schlagen wenn es 600 oder so ist.
Noch zu erwähnen ; wenn du barfinst ist der 2 drink gratis ( das gleiche getränk wie das erste)..... ladydrink war auch 120 denk ich

Gruß
Immerkann
 
        #78  

Member

Bin gestern vorbei gefahren, hat bis zum 18. wegen Songkran zu. Bin dann weiter zum 007, perfekt zum absaugen:)
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Der eine spritzt ihr in den Mund und mit dem nächsten knutscht sie dann feucht-klebrig weiter...na denn Guten Appetit..:lach:

Piper
... und wenn sie nicht geschluckt hat, feststellen ob der Vormann gut Thaifood gegessen hat.
Ihr seid aber auch alle empfindlich, in Kummerland scheint es der overkick zu sein, Spermaküsse zu erhalten. Siehe diverse Foren zu Gangbangs a la Spermagames, etc.
Also locker machen ,Ihr Betschwestern.
 
        #80  

Member

Auch ich bin auch Fan der Bar und deren öffentlichen Aktionen. Bei mir läuft es meist so ab. Ich gehe an die Bar, bestell mein Getränk. Wen es die Bar Frau bringt, sage ich ihr meine Wünsche bez. Dienstleistung. Hier geht einiges, nicht immer, ob Anal, NS, Dreier auch etwas Lesbisch. Dann gehe ich auf’s Klo, dort Waschen von Händen und Schniedel. Zurück zur Bar und es kommen die Entsprechenden DL zur Auswahl zu mir.

Ein LD für sie und schon wird oben Blank gezogen, unten sind sie sowieso Blank. Schon kann das Schmusen, richtig intensiv mit Zunge, das Fingen der Pussy und das Blasen Starten. Die meisten sind da recht Tabulos so wie die Besucher dort es Lieben.

Für mich die Beste Zeit so zwischen 14 und 17 Uhr, da gibt es die meisten offenen Aktionen, was ich gerne Beobachte und auch Zeige. Bei meinem Letzten besuch gab es ein Seltenes Highleit. Der FK neben an wurde durch den BJ an Tresen sehr Geil. Er zog sie hoch, drehte sie mit dem rücken zu sich, sie musste sich Bücken und er Lochte blank ein. Sie Fickten eine ganze Weile mit Stellungswechsel bevor sie nach oben Gingen.

Von meiner DL bekam ich Parallel eine BJ und Spritze meine Ladung in ihren Mund, was sie auch artig Schluckte. 800 Bath bezahlt und wieder einmal zufrieden gegangen.

PS: Bitte keine Kommentare wegen Rechtschreibung, sonst keine Berichte mehr, bin eben leider Legastheniker.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten