Thailändisch lernen

Pattaya Bar Telefone Bar, Soi Batman 46/3

        #61  

Member

Hallo in die Runde
am 3 Feb geht es wieder nach Pattaya
und die Telefonzelle steht mal wieder ganz oben auf meiner Liste
 
        #62  

Member

ich bin auch ab 03.02. dort und möchte dem Club einen Besuch abstatten. Evtl möchte ja ein Member mitgehen..wohne im August
Gruß
Charly
 
        #63  

Member

Hi Guido63 und chaco40 - da könnte man ja etwas gemeinsames vereinbaren :)
 
        #64  

Member

Der eine spritzt ihr in den Mund und mit dem nächsten knutscht sie dann feucht-klebrig weiter...na denn Guten Appetit..:lach:

Piper
 
        #65  

Member

darf ich der spritzer sein? sonst setz ich lieber ne runde aus

bin ab 6.2 in Patty---steht auch auf meiner todo liste
 
        #67  

Member

Solche "Schmuddelbars" gibt es doch mittlerweile in Massen :roll:

Club 4, 007 und Pirates (recht neu), alles keine 100/150 Meter von einander weg.
Le Post oder so ähnlich
und nicht vergessen, in der Nähe von LK Metro und Soi Buakhao der Exit Club, wo ich meinen Herzinfarkt hatte

https://www.facebook.com/pages/Club-4Pattaya/230671386989628

Von Club 4 die Strasse runter in Richtung Full Love Inn sind die anderen Bars
https://www.google.de/maps/place/Cl...18.58z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x67dc95eb88e15e78


https://www.facebook.com/pages/007-Club/906567316077807 oder 007 Pattaya
 
        #68  

Member

Ich war auch dort - es war ein bisl kompliziert zu finden - Motortaxi hat mich Fan hingeführt - ich war etwas zu spät deshalb alleiniger Gast - weiß nemme genau ob 21-22 Uhr - die Mädels waren net der Burner - jedoch wer Druck ablassen will ok -

In der Ibar laufen viele rum die hübscher sind und auch einen blasen - muss gestehen hab bestimmt ein paar Körbe bekommen aber das war kein Problem ---> next

Einfach fragen nach den eigenen Wünschen

Die wo ich mitgenommen habe hat mich keine enttäuscht
 
        #69  

Member

zwei Dinge meinerseits dazu:

1. Eure Idee, die Telephone bar in der Gruppe zu entern finde ich ziemlich dämlich (soll sich keiner persönlich angesprochen fühlen).
Grund: - Da ist meist höchstens 1 Girl unter 30 und optisch ansprechend drinnen, noch dazu buchen viele Kunden gerne 2 Girls und im Normalfall sind da nur rund 5 Damen anwesend.
Wenn ihr da mit 3 Mann (oder mehr) aufschlagt und alle die eine (oder max. 2) hübsche haben wollt, dürfte das zu einer ziemlichen Warteschlange führen :p
2. Dass es in der I-Bar hübschere gibt, sollte Sonnenklar sein, da laufen auch mehr als 1-2 Mädels "unter 30" rum ;)
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
zwei Dinge meinerseits dazu:

1. Eure Idee, die Telephone bar in der Gruppe zu entern finde ich ziemlich dämlich (soll sich keiner persönlich angesprochen fühlen).
Grund: - Da ist meist höchstens 1 Girl unter 30 und optisch ansprechend drinnen, noch dazu buchen viele Kunden gerne 2 Girls und im Normalfall sind da nur rund 5 Damen anwesend.
Wenn ihr da mit 3 Mann (oder mehr) aufschlagt und alle die eine (oder max. 2) hübsche haben wollt, dürfte das zu einer ziemlichen Warteschlange führen :p
1. Du unterschätzt das Gruppenerlebnis.
2. Wer in solch ein Etablissement geht, sucht keine Schönheit, sondern den möglichst perfekt-versauten Blowjob, mit allem, was dazu gehört
3. Daher wird vermutlich auch bei einem Besuch in der Gruppe jeder auf seine Kosten kommen

und wenn es doch mal zu Engpässen bei den Damen kommt:
1. Man(n) hat Zeit, da Urlaub
2.
Der eine spritzt ihr in den Mund und mit dem nächsten knutscht sie dann feucht-klebrig weiter...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten