Thailändisch lernen

Pattaya Bar PAPAGAYO BAR Soi Diana

        #51  

Member

gibts neuigkeiten vom Papagayo?
 
        #52  

Member

Ich bin ab 2.9 eine Woche da und wohne direkt gegenüber im LK. Bin im August immer daran vorbei geschlappt.
Jetzt werde ich berichten wie es ist.
 
        #53  

Member

... wir warten Nero *trippel, trippel* ... wie isses nu? Bist ja schon schliesslich schon 2 Tage da :wink0:
 
        #54  

Member

würde mich auch interessieren.
 
        #55  

Member

War letzte Woche und diese Woche in der Bar.
Habe jedesmal eine Super Mädel mitgenommen einmal so ein kleines Busenwunder (natürlich Silikon) und einmal eine Super hübsche ich hatte auch noch ein Mädel von Devil's Den dabei. Die beiden hatten da keine Bedenken und waren wie ein Team das sich ewig kennt. War ein Super Abend und noch eine bessere Nacht.
 
        #56  

Member

Das ist ja eine Kombi? DD und Papagayo Bar Mädel. Klingt geil versaut. Bist bestimmt auch meiner Tin (nicht ihr echter Name), dem Runaway Girl aus meinem Aprilbericht über den Weg gelaufen. Vielleicht war sie auch dein kleines Busenwunder :D
 
        #57  

Member

kann ich leider nicht sagen. Merke mir eigentlich nicht die Namen für eine Nacht bei DD war es Luck, das weis ich. Alles andere würde ich sagen da sind ne Menge hübscher Mädels drin. Kann ich nur empfehlen der Preis für eine ist halt mit 4000 für die Nacht in Pattaya hoch. Aber für Mädels die keine Probleme haben mit anderen Mädels dir einen Geilen Abend zu machen ist das mehr als ok. DD war 7000 Baht für ein Tag.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
kann ich leider nicht sagen. Merke mir eigentlich nicht die Namen für eine Nacht bei DD war es Luck, das weis ich. Alles andere würde ich sagen da sind ne Menge hübscher Mädels drin. Kann ich nur empfehlen der Preis für eine ist halt mit 4000 für die Nacht in Pattaya hoch. Aber für Mädels die keine Probleme haben mit anderen Mädels dir einen Geilen Abend zu machen ist das mehr als ok. DD war 7000 Baht für ein Tag.

und was hast du für die Longtime im Papagayo bezahlt ?
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
und was hast du für die Longtime im Papagayo bezahlt ?

4000 Bath das war LT. ohne Verhandlung, war mir egal da ich so 1 bis 2 Flaschen Wein schon Intus hatte. Zu teuer????
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten