Thailändisch lernen

Pattaya Bar PAPAGAYO BAR Soi Diana

        #41  

Member

War gestern mal wieder dort. Es scheint, die guten Tage sind vorbei. Vieleicht liegt es aber auch an der High Season. Im Moment sind nur mäßig gute Girls dort. Wenn da nicht das gute Personal wäre mit denen ich fast immer Spaß habe, würde ich vorläufig dort auch nicht mehr hingehen. Aber dass kann sich ja in Pattaya alles wieder ändern. Die ehemahligen Supergirls vom Papagayo arbeiten jetzt fast alle im Queens Club, Showgirls oder im Iron Club. Schade, aber ich hoffe wieder auf die Low Season. Dann geht`s hier doch wesentlich relaxter zu.
 
        #42  

Member

Hi Blacky,kann Dir nur beipflichten! Sind vor ein paar Minuten vom Pappagayo zurück gekehrt ... es war schlicht und ergreifend eine Riesenentäuschung!
Sie war im letzten Jahr jeweils 2x für 1 Woche unsere Stammbar. Jeden Abend eine Bombenstimmung und die Girls verwandelten die Bar in einen wahren Hexenkessel. Die Zeit dort drinnen verging immer wie im Fluge, so dass wir nie eine Barfine gebraucht haben. Nachdem der Laden dicht gemacht hat, nahmen wir jeweils das eine oder andere Mädel mit. Aber was noch weitaus besser war, keines der Girls gab einem das Gefühl, dass man ein Customer sei und das finden zumindest wir ein wichtiger Aspekt; leider haben wir das auch schon anders erlebt und das drückt doch mächtig auf die Stimmung, aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht hierher.

Wie gesagt, für uns war es heute Abend eine herbe Entäuschung. Erstens kam den ganzen Abend irgendwie keine Stimmung auf, der Funke wollte einfach nicht richtig springen und zweitens, keines der momentan anwesenden Girls würde ich gerne mitnehmen ... und das will schon was heissen, wenn man das Pappagayo von früher her kennt. Eines der Girls meinte, dass der Besitzer gewechselt habe. In wie weit dies der Tatsache entspricht, enzieht sich jedoch meiner Kenntnis.

Fazit: wir werden in den nächsten beiden Tagen nochmals einen kurzen Besuch abstatten und dann entscheiden, ob für uns das Pappagayo nicht mehr zu den Highlighst von Pattaya gehört!!!
 
        #43  

Member

Ja, so kann es gehen. Tawan, die momentane Kassiererin im Papagayo kenne ich schon seid 6 Jahren und zu Ihr habe ich ein gutes Vertrauensverhältnis. Sie sagte mir Anfang diesen Monats, dass es zurzeit in der Hauptsaison unglaublich schwierig sei, gute Girls zu bekommen. Anfang März war Brúno aus Belgien noch der Chef (seid mehr als 8 Jahren). Er sagte, dass vor allem die Mädels, die einigermaßen Englisch sprechen und auch noch was hermachten, immer mehr Geld haben wollten. Und es wäre schwierig für Ihn, wenn er die Preise nicht erhöhen würde.
Machen wir uns nichts vor: In Pattaya explodieren die Preise und dies wird sich auch so bald nicht ändern. Hinzu kommt der schlechte Euro. Dennoch ist Pattaya rund 30-40% preiswerter als Krabi, Bangkok oder Phuket.
Fazit, auch was das Papagayao betrifft: Ich habe die besten Erfahrungen immer in der low season (Mai -Juni oder September-Oktober) gemacht. Ich freue mich schon auf Ende Mai wenn ich wieder vor Ort bin. Denn nach meinem diesjährigen Aufenthalt auf Krabi, Phuket, Pattaya und Bangkok (im Februar/ März) habe ich mir geschworen, dass ich zum letzten Mal in der Hauptsaison nach Thailand gefahren bin.
Wünsch dir trotzdem noch viel Spaß und Erfolg vor Ort.
 
        #44  

Member

Dann hoffe ich mal, dass die Nebensaison dieses Jahr schon ende April beginnt. Die Argumente von Brúno klingen plausibel. In's Papagayo geht man auch um mit den Girls zu quatschen. Da sollten sie schon halbwegs Englisch können. Hinter einem 4Gewinnt können sie sich da nicht verstecken. :ironie: Viele der Girls im Dezember entsprachen auch nicht meinem Beuteschema. Sie haben aber trotzdem gut Stimmung gemacht und ich habe sie gerne zu LD's eingeladen. Zum Appetit holen genau das Richtige. Gegessen habe ich woanders.

Ich werde dann zu gegebener Zeit von meinen Papagayo Erlebnissen hier im Forum Berichten.
 
        #45  

Member

werde da in einer Stunde mal einen Besuch machen Bericht folgt ;)
 
        #46  

Member

@marteria
haben die Girls dich nicht mehr rausgelassen oder bist du der Wasserschlacht zum Opfer gefallen? :)

Würde mich über einen aktuellen Lagebericht freuen.
 
        #47  

Member

Heute ist schlimm morgen noch viel schlimmer zur aktuellen lage
 
        #48  

Member

Ich habe schon einen Heli gechartert und lasse mich abseilen. Natürlich nackt :)

Ich meinte eigentlich den angekündigten Bericht über die Papagayo Bar.
 
        #49  

Member

Hallo war einen Tag spaeter in der Bar mit 3 anderen Foren Mitglieder die Stimmung war ausgezeichnet mann kann da gut sitzen oder auch tanzen habe da auch den Papagayo Special drink gesehen ein hoher turm aus glaesern und dann wurd das Getraenk angezuendet habe bloss den Fehler gemacht das ich in den Laden mit meiner LT war ich werd auf jeden Fall noch mal einschauen da super Maedels und ich habs nicht weit von da nach Hause ich kann den Laden nur empfehlen ;)
 
        #50  

Member

Ich war gestern mit Don Remmo in dem Laden. Das Management hat gewechselt und ist nicht mehr in belgischer Hand. Die Hauptkassiererin so wie einige Girls sind noch da. Die Stimmung die die Girls verbreiten ist immer noch klasse.

Habe ne super aktive geile Schnecke ausgelöst. Dann lief aber nicht alles optimal. Dazu aber später. Ist noch ein 'schwebendes Verfahren' :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten