Thailändisch lernen

Pattaya Bar PAPAGAYO BAR Soi Diana

        #31  

Member

Hatte heute Lisa, geboren in BKK, 32 Jahre aus dem Papagayo. 600 Baht Barfine, nur einen Ladydrink und dann mit ihrem Motorbike mit mir hinten drauf ins Hotel. Schon im Fahrstuhl fing Sie mit dem Blow Job an, fragte nicht lange nach Shower, riss sich und mir die Klamotten förmlich vom Leib und ging dann ab wie ein Schnitzel. Sie war bisher wohl die shorteste Shortime in my Live und mit 1400 Baht vollkommen zufrieden. So kanns auch gehen... Kurz aber saugut!!!!
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
für 1000 baht bekommt man nicht mal ne ü 40 jährige an ner normalen bier bar für ein LT.
vor 20 jahren wohl noch,aber jetzt bestimmt nicht mehr.

doch in der bier bar hab ich eine für 1000baht bekommen.und die anderen habe ich auch alle ausem Insomnia gehabt alles LT für 1000Baht im Oktober
 
        #33  

Member

Die Fotos sind nicht schlecht und die Preise mitlerweile normal in Pattaya, ich habs jedoch noch nie in den Laden geschafft aber nächstes mal teste ich die Bar.
 
        #34  

Member

mmh,...bin auch schon x-mal dran vorbei gelaufen und niemals reingegangen. Werde ich wohl auch niemals machen. Die Mädels auf den Bildern sind jetzt nicht gerade die Mädels die bei mir reales Interesse wecken. Meine Lieblingslocation ist die Bamboo Entertainment Bar Nahe WS. Die Frauen sind stehts freundlich und in allen Altersklasse zu haben - ohne Barfine... und im Regelfall für 1000 Baht - 1500 Baht die Nacht wenn man denn will!
 
        #35  

Member

Gestern habe ich es 7 Locations geschafft. Auf dem Weg von der LK Metro zur WS bin ich dann hier gelandet. Die Mädels machen echt Stimmung und die Atmosphäre gefällt mir. Hatte mich dann mit einer Bedienung und einer Tänzerin amüsiert. Die Bedienung machte super Stimmung, sah aber irgendwie Blass aus. Sie meinte dann, dass sie den ganzen Tag und die Nacht Pup Pup hätte :) Sehr ehrlich!

Ich habe dann keine von beiden ausgelöst. Komme aber bestimmt wieder.
 
        #36  

Member

Das Papagayo existiert bereits seid vielen Jahren unter der selben belgischen Leitung. Dies alleine bedeutet in Pattaya schonmal sehr viel. Klar gibt es dort gute und auch schlechte Tage. Es hängt sehr viel davon ab welche Mädels dort arbeiten. Als ich jetzt im November unten war, war es nicht so dolle im Gegensatz zu September. Aber da steckt man ja nicht drin. Und wenn man über viele Jahre dort Stammgast ist und das meiste Personal einen sehr gut kennt, dann sieht man alles nochmal mit anderen Augen. Alles im allen gefällt es mir dort nach wie vor sehr gut. Schade ist nur, das es nicht mehr solche Coyote Ugly Bars in Patty gibt.
 
        #37  

Member

Danke für die ergänzenden Infos.

Dann kennst du auch sicherlich die kleine Bedienung die ich erwähnte. Die hat einen belgischen Freund.
 
        #38  

Member

@ riva
Jo, kenne ich. Weiß grad nicht wie sie heißt, aber ich weiß wen du meinst. Süß. Das Papagayo ist mein "Airport". Gesichter vergesse fast ich nie, aber Namen... mein großes Problem. Bei meinem letzten Besuch habe jedoch ein Gesicht vergessen. Da steht da so ne süße blonde Maus vor mir und ich denke noch... nicht schlecht und so einen supergeilen, absolut unnahbaren Blick. Als ich Sie dann zum Ladydrink eingeladen habe, fing Sie das "grotten häßliche Lächeln mit riesiger Zahnspange" an... und just in diesem Moment wurde mir klar, dass ich diese Lady bereits vor drei Jahren schonmal ausgelöst hatte und Sie eine von den 2 großen Reinfällen war, wie in meinem Post 28 bereits erwähnte. Dum gelaufen. Aber so kanns gehen, wenn der "Airport" langsam zu groß wird. Zum Glück haben mich gleich zwei andere Stewadüsen aus der "brenzligen Situation" gerettet.
 
        #39  

Member

Hi,

so ich war nun wieder mal drin mit rauhnacht, wir wurden ganz schön entäuscht.
Kann natürlich sein das wir nen schlechten Tag erwischt hatten.
In knapp 11 Wochen wird nochmal angetestet^^

Wir hatten uns jeder mit einer vergnügt, Ladydrinks springen lassen etc.
Sie mussten dann tanzen, und verschwanden dann, kamen dann nach gefühlten 20 minuten wieder.

Nach der Frage Barfine wurden dann gleich mal 2000 für Longtime ausgerufen, was ja an sich naja vll. ok wäre nach der nacht.
Vorher absprechen nööö, nicht mein ding.

Fazit sind raus und für mich endete dann die Nacht da wo ich es nie erwartet hätte...in diesem sinne danke nochmal rauhnacht, nur gut das du unbedingt
in die eine bar wolltest.:)

LG Marci
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Fazit sind raus und für mich endete dann die Nacht da wo ich es nie erwartet hätte...in diesem sinne danke nochmal rauhnacht, nur gut das du unbedingt
in die eine bar wolltest.:)

....keine Ursache hat mich gefreut dabei zu sein.


btw. ich hab das Pappagayo jetzt von 3 Besuchen 3 mal eher mässig erlebt. Werd damit irgendwie nicht warm.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten