Thailändisch lernen

Pattaya Bar Telefone Bar, Soi Batman 46/3

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Ohhh, Interssant....
ich hab da noch nicht schlange stehen müßen!!
In der Telephone ist noch nie so viel los gewesen dass ich warten mußte....genau dehalb ist ja der Service (noch) gut!
Ich habe auch noch nie lange gewartet. Aber ich hab schon ab und an erlebt, dass wenn ich gegangen bin die Theke besetzt war oder dreier Gruppen in die Bar gekommen sind.
Deshalb gehe ich immer allein hin.
 
        #92  

Member

Im Moment ist die Telephone Bar geschlossen, die Elektronik im Laden wird gerade erneuert.
Info laut Bar de la poste, aufgemacht wird wieder wenn alles fertig ist. Wann das ist wusste dort niemand.
Jetzt arbeiten erst einmal alle in der Bar de la poste.
 
        #93  

Member

Die Telephone Bar ist wieder geöffnet.
 
        #94  

Member

Wenn ich eine mit ins Zimmer genommen hatte kam jedes mal eine weitere hinterher und offerierte einen dreier.
Bisher abgelehnt, was immer einen Schmollmund verursachte.
War das bei dir anders Florice? Ich dachte das wäre immer so! :drei:
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich eine mit ins Zimmer genommen hatte kam jedes mal eine weitere hinterher und offerierte einen dreier.
Bisher abgelehnt, was immer einen Schmollmund verursachte.
War das bei dir anders Florice? Ich dachte das wäre immer so! :drei:
Ab und an wird das schon mal angeboten, aber nicht immer. Bis jetzt hat mich aber immer die Dame gefragt mit der ich ins Zimmer verschwunden bin und nicht wie bei dir.
 
        #96  

Member

Die Dame, die hinterher kommt, bringt einem üblicherweise das zweite (freie) Getränk und fragt dabei, ob die eigentliche Dame noch einen weiteren Ladydrink haben kann. Was ich immer ablehne und dann gibt es auch schon mal einen Schmollmund. So ist der normale Gang und so kenne ich das auch nicht anders. Wurde da was falsch verstanden? Mir wurde in der Situation noch nie ein Dreier oder sonstwas angeboten.
Einen zweiten Drink (und/oder Tip) gibt es dann hinterher wieder unten, wenn ich zufrieden bin/war.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Die Dame, die hinterher kommt, bringt einem üblicherweise das zweite (freie) Getränk und fragt dabei, ob die eigentliche Dame noch einen weiteren Ladydrink haben kann. Was ich immer ablehne und dann gibt es auch schon mal einen Schmollmund. So ist der normale Gang und so kenne ich das auch nicht anders. Wurde da was falsch verstanden? Mir wurde in der Situation noch nie ein Dreier oder sonstwas angeboten.
Einen zweiten Drink (und/oder Tip) gibt es dann hinterher wieder unten, wenn ich zufrieden bin/war.
Das ist der normale Werdegang, aber ab und an wird auch noch gefragt ob man eine zweite Dame möchte oder nicht. Ich würde sagen, du hast alles richtig verstanden und anders mache ich es auch nicht.
 
        #98  

Member

War die Tage mal da war ganz alleine drin nicht eine Männlich Person da;)4 Damen haben sich um mich gekümmert fummeln da anblasen hier war alles super dann eine ins hinderzimmer mit genommen die hat das zuende gebracht was vorne begangen wurde.Bezahl mit Tip und Lady Drinks 2200 baht ca 2 stunden.
 
        #99  

Member

Ist mir im Juni auch widerfahren. Telephone bar ist für mich Pflichtprogramm bei jedem Aufenthalt in Pattaya.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
war alles super dann eine ins hinderzimmer mit genommen die hat das zuende gebracht was vorne begangen wurde.Bezahl mit Tip und Lady Drinks 2200 baht ca 2 stunden.

Ich habe zuerst gedacht, du wolltest "Kinderzimmer" schreiben :baaee: 2.200 Baht für ca. zwei Stunden? Für den Kurs springt doch schon LT inkl. ein Essen raus!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten