Thailändisch lernen

Pattaya Bar Telefone Bar, Soi Batman 46/3

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zuerst gedacht, du wolltest "Kinderzimmer" schreiben :baaee: 2.200 Baht für ca. zwei Stunden? Für den Kurs springt doch schon LT inkl. ein Essen raus!
Party allein mit den Mädels für 2 stunden!!!War nur fun claro bekomme ich LT aber nur eine ;)
 
        #102  

Member

War Montag mal wieder vor Ort (Telefonb.) habe mir von Miau verwöhnen lassen und muß sagen wer auf etwas größere Dame steht(sie ist etwas größer als die anderen) mit abstand der beste Blasbalen wo ich bis her hatte sie hat mein Lümmel bis zu anschlag verschwinden lassen . :blow:
 
        #104  

Member

Ich war gestern auch in der Telefon Bar Le Poste .ca 7 Frauen waren dort .Und keine hat mir zugesagt.Trotzdem und weil ich höflich bin habe ich einer Dame einen Drink ausgegeben .danach fiel ihr Oberteil und man konnte sie abgreifen .Leider gar nicht mein geschmack.also fragte ich gar nicht weiter sondern verlangte die Rechnung.mit knapp 300 bin ich nach 20 min wieder raus .lustig war noch das alle etwas hinterher riefen .denke mal sie wünschen solche Gäste nicht .aber ich auch nicht solche Frauen .Das war die einzige Gemeinsamkeit die wir hatten .
 
        #105  

Member

@arrui Ich war gestern auch in der Telefon Bar Le Poste .

Wo warst du denn nun? In der Telefon Bar (wie der Threadtitel) oder in der La Poste ? Zwei voellig verschiedene Orte !

Brain
 
        #106  

Member

War in la poste da steht auch eine Telefon zelle davor und man muss auch klingeln
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
War in la poste da steht auch eine Telefon zelle davor und man muss auch klingeln
Bist du sicher das du in der Poste warst?
Habe da noch nie eine Telefonzelle geseheno_O
 
        #108  

Member

Neben dem Eingang der La Poste steht eine rote Miniaturtelefonzelle.

Fleißig gießen, die wächst noch...
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Bist du sicher das du in der Poste warst?
Habe da noch nie eine Telefonzelle geseheno_O
die steht doch direkt neben der Tür.Wenn ich im nächsten Jahr dort bin mache ich ein
Foto ,wenn es sie noch gibt.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
die steht doch direkt neben der Tür.Wenn ich im nächsten Jahr dort bin mache ich ein
Foto ,wenn es sie noch gibt.
Danke,dann war ich mit meinen Gedanken immer woanders bevor ich in das dunkle Loch rein bin.;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten