Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe zuerst gedacht, du wolltest "Kinderzimmer" schreiben 2.200 Baht für ca. zwei Stunden? Für den Kurs springt doch schon LT inkl. ein Essen raus!
War Montag mal wieder vor Ort (Telefonb.) habe mir von Miau verwöhnen lassen und muß sagen wer auf etwas größere Dame steht(sie ist etwas größer als die anderen) mit abstand der beste Blasbalen wo ich bis her hatte sie hat mein Lümmel bis zu anschlag verschwinden lassen .
Ich war gestern auch in der Telefon Bar Le Poste .ca 7 Frauen waren dort .Und keine hat mir zugesagt.Trotzdem und weil ich höflich bin habe ich einer Dame einen Drink ausgegeben .danach fiel ihr Oberteil und man konnte sie abgreifen .Leider gar nicht mein geschmack.also fragte ich gar nicht weiter sondern verlangte die Rechnung.mit knapp 300 bin ich nach 20 min wieder raus .lustig war noch das alle etwas hinterher riefen .denke mal sie wünschen solche Gäste nicht .aber ich auch nicht solche Frauen .Das war die einzige Gemeinsamkeit die wir hatten .