Thailändisch lernen

Pattaya Bar Welcome Inn (Belgische Botschaft) Soi 3

        #11  

Member



Sag dem Taxi Fahrer:

Welcome Inn - Soi 3

...liegt ca. mittig in der Soi , vom Beach kommend auf der linken Seite
 
        #12  

Member



Sabai, danke für deine rasche Antwort. Ich sehe gerade, dass neben der BB auch noch das Hotel Welkom Inn ist. Ich habe mir die Zimmer der Homepage angeschaut, sieht ganz ok aus und ist recht preiswert. Das wäre ja ideal, wenn man direkt aus dem Biergarten ein paar Mädels mitnehmen könnte auf das Zimmer ohne viel hin und her Lauferei. War schon mal jemand dort im Welkom Inn und wie ist der Service? Ist das Hotel besser als das Hotel König in der Soi 17. Dank im Voraus.
 
        #13  

Member



Einfach mal probieren moschus...
...aber hier geht es zum Hoteltest

 
        #14  

Member



@moschus

Wenn du ein Zimmer im Welkome Inn hast, kannst du die Mädels ganz sicher mit auf deinen eigenen Room nehmen :yes:

Ich selbst war aber auch noch nicht im Welkome Inn.

Egal, wie du es machst. ..... vergiss nicht hier im Forum darüber zu berichten :wink0:
 
        #15  

Member



Hallo Sabai, danke für deiner schnelle Antwort. Du hast recht, einfach ausprobieren. Im Puff zu wohne, wie im Welcome Inn, reizt mich doch sehr. Ich werde mir das demnächst mal genau anschauen... Besten Dank.
 
        #16  

Member



Versprochen! Sobald ich aus Pattaya im August zurück bin, werde ich einen kleinen Bericht schreiben. Gruss
 
        #17  

Member



hmm..bin dort schon 1000 mal vorbei gelaufen und nie rein gegangen....
 
        #19  

Member



hatte immer Angst vor den Mädels die dort vor der Türe saßen....8)
 
        #20  

Member



Lieber irgendwo anders ne Stunner Ying mitnehmen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten