Thailändisch lernen

Pattaya Bar Welcome Inn (Belgische Botschaft) Soi 3

        #31  

Member



ich kanns nur jedem empfehlen, teilweise auch geile Stunner am Start; allerdings tagweise wechselnd
 
        #32  

Member



hallo

wie sind denn die öffnungszeiten der belgischen botschaft.
also öffnet um 12:00 uhr bis
wann ist denn die bar geschlossen oder gibt es das nicht open end oder doch fixe öffnungszeiten


danke
 
        #33  

Member



hi, ab wann öffnet denn die belgische botschaft??
 
        #34  

Member



Also SIE öffnet so gegen 12:00 Uhr!
Aber da ist noch schminken & essen angesagt!
So die beste Zeit ist so ab 13:00 Uhr...dann kommen auch schon mal einige freischaffende die teilweise seeeeehr ansprechend sind vorbei!Machen dort noch schnell ein paar THB bevor sie in ihre Bar gehen!
Die sind denn aber in der Regel so um 16:00 Uhr wieder weg!!!
Schluss ist so gegen 20:00 Uhr,es sei denn eine gute Clique macht dort Party ...dann Ende offen!
Der Laden bekam übrigens vor nun beinahe 20 Jahren seinen Namen von einem Expat den ich pers..kenne!
Grund dafür war einen Namen zu finden den die angetrauten/oder Langzeit Beziehungen der Expats nicht kannten!Also entstand die Belgische Botschaft!
Da konnte man sich im Beisein der Mia,s verabreden ohne das eine wusste wo es hingeht!!!!
Sonst wurde schon mal schnell ein Mopedtaxi hinterher geschickt zwecks Kontrolle ....aber die Belgische Botschaft kannte kein Taxler :)!!!
Der Laden war und ist bekannt für seine gute 3er Performance!!Da sind sie wirklich ein gut eingespieltes Team.
Am besten eine aussuchen die optisch gefällt und Ihr dann die Auswahl der 2ten überlassen !!
Denn nicht Jede kann mit Jeder!!!! Dann ist Sanuck angesagt!!

Also viel Spaß in der BB......


MfG Losboy
 
        #35  

Member



Vielen Dank für die Hintergrundinformation. So was finde ich immer sehr interessant!
Member hat gesagt:
Am besten eine aussuchen die optisch gefällt und Ihr dann die Auswahl der 2ten überlassen !!
Diesen Tipp lese ich immer wieder. In Bangkok in der AKANE "Fashion Massage" bin ich damit allerdings voll auf die Schnauze gefallen: Die Lady hat die hässlichste von allen, die nie gebucht wird, ausgesucht, damit die auch mal was in die Kasse bekommt. Da ich nicht so der Optikficker bin, habe ich mich in Erwartung solider Performance drauf eingelassen und wurde bitter enttäuscht: die Tante stellte sich auch noch super unbeholfen an, die konnte nix!

Wahrscheinlich habe ich nur Pech gehabt und normalerweise funktioniert dein Tipp. Performancetechnisch hört man von der BB ja ohnehin nur Gutes. Vielleicht probiere ich den Laden bei meiner nächsten Reise entgegen meiner Vorurteile (siehe weiter oben) mal aus.
 
        #36  

Member



Sitze gerade im Biergarten und habe alles was Mann sich so wünschen kann im Blickfeld. Es ist von der schätzungsweise 20 jährigen 40kg Variante bis zur ca. 40 jährigen mit
ca. 80kg alles vertreten. Bin jetzt seit 10 Tagen hier und habe sonst noch nirgends
so eine Vielfalt gesehen.
 
        #37  

Member



Geniesse die Zeit in der Belgischen Botschaft. Mir hat es dort gut gefallen. Ich wünschte, ich wäre jetzt auch dort und könnte die Pee mal richtig wieder von hinten. Die Belgische Botschaft vermietet auch Zimmer. Hat jemand dort gute Erfahrungen gemacht mit den Übernachtungen; ich meine sind dort die Sicherheitsmassnahmen ähnlich wie bei den anderen Hotels? Sollte man dort ein Zimmer nehmen oder lieber woanders übernachten? Nach meinen Erfahrungen dienen die Zimmer nur für ein Schäferstündchen oder gibt es dort auch richtige Gäste? Wenn jemand Lust und Zeit hat, möge er meine Fragen bitte beantworten. Also, eine schöne Zeit dort noch. Moschus
 
        #38  

Member



Wie ist denn das Preisniveau 2012?

Bisher war ich nur in Bangkok - und nach den ERfahrungen dort, kann ich mir kaum vorstellen, dass die 2009er/2010er Preise von 700-750 pro Lady noch gültig sind. Oder?
 
        #39  

Member



Doch, du kommst mit Zimmer auf 1.000,-- Baht.Nur nicht gleich beim ersten Preisangebot nachgeben.Die Girls sind dann auch im Zeitdruck, wenn sie dann an ihre Stammbar "arbeiten" gehen müssen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten